Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal ne kleine frage am rande welcher weg der amis is leichter bzw. Sinnvoller ? Der der schweren panzer oder der der mittelschweren panzer ?

die setie is ja seit anfang an mit im startpost rob ^^ un eigentlich sollte man (ausser für weitere mod-seiten) nachm lesen des moddingteils da auch ned mehr großartig googlen müssen :P

Die Ami Heavys lassen sich aber nicht so leicht fahren wie die anderen. Du musst immer Hull Down stehen damit du eine Chance hast, zumindest ab dem T-29

Ja Camo Netz und Werkzeugkiste sind mmn wieder verwendbar...und noch ein 3tes. Ich werde mich morgen auch ersmal entdecken mit solchem Kram
Fernglas, ist das Dritte.

ich seh grad bei mir steht datum der registrierung irgendwas mit 2011. bin aber mit dem account seit closed beta dabei. deswegen bekomm ich keine 7 tage premium geschenkt....
Das steht bei jedem. Ich bin auch seit der Closed Beta (Dez10 um genau zu sein) dabei, und auch bei mir steht April11 im Account.

Die Tier1 Tanks sind halt praktisch zum Kohle machen, kosten keine rep.
Da kommt aber kaum etwas bei rein, nimm einen T5 Panzer.
Die bringen am meisten ein bei recht geringen Unterhaltskosten.

Was mich ein bisschen annervt ist das man teilweise Panzer in der Schlacht hat die Tier V oder Tier VI sind während ich nur Tier III habe.
Geht doch noch, gibt schlimmeres.
Bis 2-3 Stufen über der eigenen ist völlig Normal.

achja: falls ihr gute skin seiten kennt, würd ich mich über links freuen. kann ich gleich bei meiner modding sektion im startpost dann anfügen.
Шкурки Ð´Ð»Ñ World of Tanks - Russische-Seite, aber riesige Auswahl. Google-Übersetzer ist direkt integriert. Wobei das nicht unbedingt nötig ist, das nötigste steht direkt auf Englisch dabei.
Skins | wotbase.de - World of Tanks

Ich heiße Ingame genauso wie hier im Forum.
Ganz leicht zu merken. ;)

Kann man innerhalb eines Entwicklingstrangs eigentlich die Crew in den nächsten Panzer übernehmen? Habe mir jetzt einen Marder2 zugelegt und die Crew aus dem Panzerjäger1 ist schon gut trainiert.

Kann man innerhalb eines Entwicklingstrangs eigentlich die Crew in den nächsten Panzer übernehmen? Habe mir jetzt einen Marder2 zugelegt und die Crew aus dem Panzerjäger1 ist schon gut trainiert.
Ja kann man.
Crew in deie Kaserne schicken, beim neuen Panzer am besten ohne Crew kaufen, Crew aus aserne holen, in Personalakte auf neuen Panzer umschulen.
Man verliert nur 80% der Erfahrung, gegen Credits nur 90%.:(
Spezial Fähigkeiten wie Tarnung bleibt erhalten, steigt aber erst wieder wenn die Crew 100% hat.

Den Marder II würdt ich behalten! Für Tier 3 ist das Ding mit der langen 7,6 cm absulut böse.:devil:
Wenn dich keiner sieht räumst du damit sogar ein KV weg.:D

Kannst du, verliert aber sau viel XP. Meine Hetzer Crew hatte 70% und nach Umschulung auf StuG wärens 55% gewesen. die 55 hatte ich mit der neuen Crew nach 3 Matches erreicht, lohnt also kaum.
Wenn du sehen willst, was dabei rauskäme, Rechtsklick aufs Crewmitglied und unter Training den Panzer wählen, auf den er umlernen soll. Unten wird dann angezeigt, wieviel Erfahrung er bekäme, wenn du die Änderung bestätigen würdest.

Spielt von euch jemand Arty? Hab mir grad mal ein paar videos dazu angechaut, und wenn man es gut macht, kann man wohl recht ordentlich punkten damit. :)

Den Marder II würdt ich behalten! Für Tier 3 ist das Ding mit der langen 7,6 cm absulut böse.:devil:
Wenn dich keiner sieht räumst du damit sogar ein KV weg.:D
Vor allem mit dem weiten Schwenkreis ist er recht flexibel. In der Runde mit der Burg hab ich mich mal an die Rückseite des Burghangs gepackt, wo ein Loch in der Burgmauer ist, und dort 3 Panzer abgeschossen, die sich um den Hügel rumpirschten um die Burg von hinten her anzugreifen. Mit dem Hetzer und dem StuG ist es schwerer, weil die sich weit mehr drehen müssen in der engen Lücke.

Den PzJäger I fand ich für Tier2 auch toll, hab bei Ensk in dem Wohnviertel 2 Pz II erledigt, die direkt an mich ranfuhren. Der kleine dreht so schnell, das macht ihn zur Not auch halbwegs nahkampftauglich gegen Noobs. :D

Arty ist nicht Jedermann Sache.
Must du mal probieren. Wespe hat schon Spaß gemacht. Ab höher geht die Muni ins Geld.
Grille mit der größeren Kannone um die 500 pro Schuß.

Himmesldorf is geil hab mit ner Wespe in der Basisverteidigung einen T 28 & KV im direckfeuer weggemacht, seit dem fahr ich Jagdpanzers:D

War neu.
Über die mittlere Schiene auf die Wespe gekommen. Dann mit TD`s angefangen.:)
Hab zurzeit Jagdpanzer IV.

Zurück