wie bekomme ich den Panzer auf Elite? So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen. Ein andere Panzer ist schon auf Elite, (ich vermute mal das dieses Symbol unten links. Panzer mit Kranz das bedeutet) da habe ich aber nicht so viele Research Points übrig.
Ingame: riedochs
Elite ist er, wenn du im Forschungsbaum alles erfoscht hast, was es für den Panzer gibt. Also alle direkt nachfolgenden Panzer, alle Ketten, Motoren usw. Kurz alles, was es unter Forschung gibt (Der Button oben rechts zeigt immer den Teilbaum für den Panzer, den man gerade fährt). Bei Elite kommt dann links oben bei der Crew ein Häkchen, dass man XP von nun an in die Besatzung umleiten kann. Macht man das nicht, häuft sich die gebundene XP an, man kann ja bei deisem Panzer nichts mehr erforschen. Gegen gekauftes Gold kann man sich solche XP dann in freie XP umwandeln lassen.
Wenn man also nicht zahlen will, sollte man den Haken bei der Crew setzen oder mit einem anderen Panzer weiterfahren.
Bisher war es immer so, dass ich die XP schneller beisammen hatte als das Geld, daher hab ich alles Elite bis auf den Hetzer, da waren mir die Funkgeräte zu blöd, da die auch auf keinem anderen Panzer genutzt werden.
Mein ingame-Nick ist: Meanjeans
Hab mein StuG mal geskint und die Garage aufgemöbelt nach ein paar Anleitungen und Mods im Web.

Allerdings keine NS-Symbole, der Mist kommt mir nicht auf den Schirm. Nur eben das erlaubte Wehrmachtskreuz, wie auch auf den Fahrzeugen.