Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab mal ne Frage: Ich habe auf meinem Leichttraktor massig Research (8000 von den silbernen Sternen) übrig. Kann ich dir irgendwie noch nutzen?

wie bekomme ich den Panzer auf Elite? So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen. Ein andere Panzer ist schon auf Elite, (ich vermute mal das dieses Symbol unten links. Panzer mit Kranz das bedeutet) da habe ich aber nicht so viele Research Points übrig.

Ingame: riedochs

wie bekomme ich den Panzer auf Elite? So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen. Ein andere Panzer ist schon auf Elite, (ich vermute mal das dieses Symbol unten links. Panzer mit Kranz das bedeutet) da habe ich aber nicht so viele Research Points übrig.

Elite ist er wenn du ALLES für ihn freigeschaltet hast :D

Naja, solange mit dem Loltraktor rumgurken macht keinen Spaß, außerdem bringt das nichts, wenn Elitestatus erreicht ist, sollte man sich schon ein besseres Gefährt kaufen. Und nach und nach diese Tier 0 Zielscheiben verkaufen und andere gute/bessere Fahrzeuge auf Elite bringen...
mfg42 mg42 war leider schon vergeben...

Bei der World of Planes Beta hab ich mich angemeldet. Mal schauen was das für Potenzial hat, ich hab mal bei einem ähnlichen WorldWar2 Pazifik Flugzeug MMO /*hieß Heroes in the Sky und war auf PCG bei Free2play-Games vorgestellt*/ reingeschaut, war Schrott, weil man die Grafik nicht einstellen konnte und mit Pfeiltasten kann ich nicht umgehen. So ein verdammtes Dau Spiel eben, habs auch gleich wieder deinstalliert, grauenhaft so eine Bevormundung :kotz:.

Bei dem World of Warplanes ist keine Beta möglich...

@riedochs Kannst halt nur gegen Gold umwandeln, sprich es kostet dich echtes Geld...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt mit den Research Punkten noch was anfangen? Hab da halt noch 8000 über. Die Tier1 Tanks sind halt praktisch zum Kohle machen, kosten keine rep.

ich seh grad bei mir steht datum der registrierung irgendwas mit 2011. bin aber mit dem account seit closed beta dabei. deswegen bekomm ich keine 7 tage premium geschenkt....

ingame: six

Elite ist er, wenn du im Forschungsbaum alles erfoscht hast, was es für den Panzer gibt. Also alle direkt nachfolgenden Panzer, alle Ketten, Motoren usw. Kurz alles, was es unter Forschung gibt (Der Button oben rechts zeigt immer den Teilbaum für den Panzer, den man gerade fährt). Bei Elite kommt dann links oben bei der Crew ein Häkchen, dass man XP von nun an in die Besatzung umleiten kann. Macht man das nicht, häuft sich die gebundene XP an, man kann ja bei deisem Panzer nichts mehr erforschen. Gegen gekauftes Gold kann man sich solche XP dann in freie XP umwandeln lassen.

Wenn man also nicht zahlen will, sollte man den Haken bei der Crew setzen oder mit einem anderen Panzer weiterfahren.

Bisher war es immer so, dass ich die XP schneller beisammen hatte als das Geld, daher hab ich alles Elite bis auf den Hetzer, da waren mir die Funkgeräte zu blöd, da die auch auf keinem anderen Panzer genutzt werden.

Mein ingame-Nick ist: Meanjeans

Hab mein StuG mal geskint und die Garage aufgemöbelt nach ein paar Anleitungen und Mods im Web. :)
Allerdings keine NS-Symbole, der Mist kommt mir nicht auf den Schirm. Nur eben das erlaubte Wehrmachtskreuz, wie auch auf den Fahrzeugen.

Anhänge

• worldoftanks 2011-08-13 20-14-09-72.jpg
    worldoftanks 2011-08-13 20-14-09-72.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 638
Ich hab auch meine Panzer "geskinnt". Dank der Umstellung des Techtrees hab ich erstmal noch 74k XP zum umwandeln fertig:devil: mal sehen für was ich die einsetze

Was mich ein bisschen annervt ist das man teilweise Panzer in der Schlacht hat die Tier V oder Tier VI sind während ich nur Tier III habe.

Ja das Matchmaking ist kacke. Aber man kommt mit Panzern in ein Match die 3 Stufen über oder unter einem sind...zum Glück hab ich schon einen 8er....da ist mir das egal;)

2011 und Closet Beta? kann ja nur Anfang 11 gewesen sein. Ich hab mich erst im November oder so registriert. Aber egal auf diese eine Woche da... Dafür habe ich 2 kostenlose Premium Panzer gehabt. Das geht auch in Ordnung. Morgen wird erstmal wieder ordentlich gezockt..und nächste Woche hab ich mir einen Tag frei genommen um mit meinem Kumpel zu zocken...darauf freu ich mich schon dermaßen :daumen:

Bei jedem steht ingame das der Account seit 2011 besteht. Ich glaub 12.April. Als die Beta vorbei war wurde ja alles zurück gesetzt.

ich trag eure namen mal mit in den startpost ein. falls wer was dagegen hat, einfach anschreiben :D

achja: falls ihr gute skin seiten kennt, würd ich mich über links freuen. kann ich gleich bei meiner modding sektion im startpost dann anfügen.

Zurück