Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und wie ist das so, benötigt man (für die Leitung, bzw. Gründung) einen Prem.-acc.? Jedenfalls wird mir das "Normale" ein bißchen langweilig, hab zwar noch einiges zum upgraden;) aber iwann hab ich alle Tanks durch(Elite):ugly:...
Für die Gründung ist eine einmalige Zahlung (Gold) fällig, wie viel das waren, weiß ich nicht mehr, AFAIR 500 Gold. Diese muss aber nur vom Clan-Gründer entrichtet werden.
Wenn man das Clan-Logo wechseln will, ist nochmal eine einmalige Gebühr fällig. Da kenne ich den Preis aber nicht.

Premium-Accounts sind generell nicht nötig. Je nach Clan kann es aber sein das dir dieser vom Clan vorgeschrieben wird.

Welche ist mehr zu empfehlen, die 7,5er PAK oder die 10,5er StuH. Ich hätte jetzt letztere gewählt, die andere benötigt allerdings mehr XP und schlägt besser durch bei weniger Schaden.
Im Hetzer hab ich die StuH 42 (mit HE!) geliebt, nur die Feuerrate ist etwas zu gering.
Aber der Hetzer hat auch eine Panzerung die mal was abprallen lässt.

Ich kann mich mittlerweile für keine Seite entscheiden, ich werde erst mal bei allen drei "Weltmächten" die ersten beiden Horizontalen vielleicht auch 3 Horizontale durchelitisieren, bevor ich mich dann spezialisiere.;).
Das Problem bei Tier 2 und 3 der dt. Panzer (Leicht) ist der Speed, aber der Damage des 38(t) mit der (glaube 4cm Flak) ist ziemlich durchschlagend aber 40km/h sind ziemlich wenig. Eine Klasse weiter gehts dann schon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich erstmal für eine "Art" von Panzer entscheiden, bevor du dir eine Nation aussuchst.
40 km/h sind langsam...? Du hast ja Ansprüche:schief:

Das sind wirklich hohe Ansprüche ;)

Warte mal ab wenn du erst mal nen Tier 7 oder höher hast :D
Ich würde aber auch sagen du solltest dich für eine Sparte entscheiden.Ich rate dir zu den Deutschen Heavys welche Reihe du nach dem Patch dann letztendlich nimmst musst du wissen, je nachdem ob du zum Schluss die Maus oder den E-100 willst.

Nun, das kommt auf die Spielweise an. Die deutschen Heavys sind ja eher Sniper oder "2. Reihe Panzer":ugly:
Aber ich spiel sie am liebsten. Obwohl ich meinen T-29 auch schon sehr geil finde:daumen:

Ich finde 2te Reihe Panzer toll so bekommt man wenigstens nicht immer als erstes alles ab ;)
Den M6 muss ich auch noch fertig machen sind nur noch knapp 5-6K Erfahrung bis zum T29.

Ich sag ja, es kommt auf die bevorzugte Spielweise an. Eigentlich gibt es für jeden einen Panzer der dem eigenen Spielstil entspricht
Hast du die 90mm erforscht?....ich hoffe es für dich, denn ohne die kannst du den t-29 vergessen:lol:
Das geile ist ja, dass die kiste zwischen 5 und 8k Repkosten hat und ich bei einem mittelmäßigen gewonnenem Match ca 19k Credits bekomme:daumen: Das geht gut ab, aber wenn ich endlich die 105er habe wird das anders aussehen.
Ich muss das Hull down noch ein bisschen üben. manchmal erwische ich mich dabei den t-29 wie meinen KT zu fahren:ugly:
Ach und als erstes Ketten erforschen, ohne geht das garnicht

Sei doch froh. Und morgen gibts auch was nettes zum 1-jährigen Jubiläum:daumen:
Joa ist ganz gut. Mein Kollge hat es gestern endlich zum Pz IV geschafft.
ich werd meinen t-29 heut ordentlich leveln. Vielleicht auch den KT oder ich hol mir gleich den E-75

nur die wo premium haben bekommen zeit gutgeschrieben.

dachte eig auch ich starte jetzt mal mit meinem T32 aber nein die sever sind noch down. und ich hab heute frei ...

muss sagen bis jetzt is der T32 genauso wie der T29 also ne steigerung is nicht zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
nur die wo premium haben bekommen zeit gugeschrieben.
So siehts aus. Und am Freitag <-!!! :D Gibts 24h Premium für jeden gratis+5 Fach XP für den ersten Sieg:daumen: Zumindest den Gerüchten nach
muss sagen bis jetzt is der T32 genauso wie der T29 also ne steigerung is nicht zu erkennen
Sind ja technisch auch nahezu identisch. 25mm mehr Frontpanzerung, ok, aber dafür ist der erste Turm ein Witz. Da kann man sich gleich erstmal wieder umgewöhnen.

brauch jetzt erstmal die ketten das ich die 105er und den rammer montieren kann. die 90mm is nicht mehr zeitgemäß mit tier 8.

Zurück