Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ Papzt:
Mittlerweile bin ich auch schlauer:ugly:.

Kann mir mal einer verraten warum ich kein Match mehr anlegen kann:huh:

@ Papzt:
Mittlerweile bin ich auch schlauer:ugly:.

Kann mir mal einer verraten warum ich kein Match mehr anlegen kann:huh:

Andere Frage, was bringen in dem Fall wottank.jpg die ~ 90 PS für fast das doppelte Gewicht mehr bei dem größten Moter? Ist der Unterschied spürbar?:huh

Edit:
Verfluchter Doppelpost Doppeltes Sorry, ich hab doch nur den vorhergenden Beitrag editiert bzw. mit Bild und Schritf erweitert, wie kann das denn passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Gnaaaaa

Ganzes Team ist tot nur noch ich inner Grille und ne Stug III Ich hau 5 Leute weg. Die Stug einen. Stug geht cappen ich bleib alleine zurück. Vor mir offenes Feld und ich warte auf den Gegner. Dann ploppt da plötzlich so n kleiner Marder II ca 10 Meter vor mir auf und knallt mich weg.
Es war freies Feld.... Das beste kommt noch: Für die Runde gab es dann 300ep und 6k Credits... Irgendwie fühl ich mich schon ein bisschen verarscht... :wall:

Andere Frage, was bringen in dem Fall ...die ~ 90 PS für fast das doppelte Gewicht mehr bei dem größten Moter? Ist der Unterschied spürbar?:huh
Nein bringts bei denen sowieso nicht. Die Amis haben sowieso nicht so die geilen Motorupgrades

Subjektiv wars aber spürbar. Hat den Speed auf >45km/h erhöht... und das nicht mal bergab, bessere Beschleunigung, hat sich ein bißchen gelohnt:D

Kette erwischt, in der gegnerischen Basis, aber nicht kaputt, dann kurze Sekunden, Nein die Idioten machen Jagd auf unwichtiges... Bumm

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das total schwachsinnig die kleinen Panzer auf Elite zu bringen.
Anstatt die voll auszubauen kann man sich dafür lieber den nächsten Panzer holen.In 2 Std hat man auf jeden fall nen Tier 3 Panzer, vorausgesetzt das Geld reicht.

so hatte ich es auch gemacht.
spaßenshalber bringe ich die aber über die free XP auf stock :)
hat nich viel sinn, aber hab jetzt schon die ganzen amis und deutschen bis tier III erforscht ohne nur n meter damit gefahren zu sein.

Naja ich finde es einfach nur öde mit den kleinen Dingern.Ich bin immer froh wenn ich die Teile wieder los bin.
Im Clan war/bin ich auch unser wird gerade um strukturiert neue Führung,neuer Name etc.Hab gerade noch die 3 Tage Frist wo ich in keinen Clan kann ;)
Ansonsten ist das schon gut gemacht mit den Clans.

Mit PKW III sogar 3 Meisterschützen und das mit der 7,5 Stummel :D,dazu noch Aufklärer, 2 Eroberer & 2 Kamikaze
Stahlwand. :)

Konnte mit dem Pz3 schon ein Objekt 704 ärgern. :D
Leider hatte sich eine Hummel in den Kampf eingemischt. :(

Wie sieht es mit den Clans aus? Hat jemand schon mal da reingeschnuppert?:D
Ja, hab ich reingeschnuppert. Bin Co-Leader eines Clans.

Stahlwand. :)
Ja, hab ich reingeschnuppert. Bin Co-Leader eines Clans.

Und wie ist das so, benötigt man (für die Leitung, bzw. Gründung) einen Prem.-acc.? Jedenfalls wird mir das "Normale" ein bißchen langweilig, hab zwar noch einiges zum upgraden;) aber iwann hab ich alle Tanks durch(Elite):ugly:...

Naja, ich will die Vorzüge von jedem Panzerchen rausfinden, aber die Exp sind schwer zu verdienen, aber da bin ich optimistisch... ;)

Wann wird die Statistik aktualisiert? Ich hab mindestens schon 12k Exp heute erspielt... nur die Stats etc werden nicht angezeigt...

Ich genieße gerade die Lahmheit meines neuen Hetzers, nachdem ich kurz davor noch mit dem Marder rumgestreunert bin und auf der Map mit der Burg 5 Kills hatte (Mein Rekord mit dem Marder waren bisher 6). Jetzt vorhin gerade 3 Kills mit dem Hetzer, nur leider abgeschossen worden danach, immerhin aber wurde es ein Sieg. Zweitbesten Motor und Ketten hab ich schon, als nächstes der beste Motor, dann Kanone und Funkgerät. Welche ist mehr zu empfehlen, die 7,5er PAK oder die 10,5er StuH. Ich hätte jetzt letztere gewählt, die andere benötigt allerdings mehr XP und schlägt besser durch bei weniger Schaden.

Ich genieße gerade die Lahmheit meines neuen Hetzers, nachdem ich kurz davor noch mit dem Marder rumgestreunert bin und auf der Map mit der Burg 5 Kills hatte (Mein Rekord mit dem Marder waren bisher 6). Jetzt vorhin gerade 3 Kills mit dem Hetzer, nur leider abgeschossen worden danach, immerhin aber wurde es ein Sieg. Zweitbesten Motor und Ketten hab ich schon, als nächstes der beste Motor, dann Kanone und Funkgerät. Welche ist mehr zu empfehlen, die 7,5er PAK oder die 10,5er StuH. Ich hätte jetzt letztere gewählt, die andere benötigt allerdings mehr XP und schlägt besser durch bei weniger Schaden.

Ich nutze die PAK die find ich besser weil ich eh mehr so auf Distanz gehe.
Der Hetzer wird mit dem besten Motor einigermaßen gut. Die Wumme haut auch gut rein. Kann z.B. alles bis zum M6 beschädigen ;)

Zurück