Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Schaden den du machst zählt, das aufdecken, Flagge einnehmen und letzten Endes bekommt man beim Sieg 50% Zuschlag auf Xp und Credits.

Die 15er KwK gibts noch gar nicht ingame :>

@Nichtsoschlau:
Nicht abgeschossen werden, gewinnen, möglichst viel Schaden verursachen, Leute aufdecken ..:D

Bin mit dem Handy on...aber wenn du auf der wot Seite unten den calculator auf machst dann kannst du die da auch sehen. Sind schon alle neuen deutschen Panzer drin

So siehts aus. Man wird dann eh erst beim testen merken welche nun wirklich besser ist. Mun Kosten würden mich mal interessieren

Ich glaub die will man gar nicht wissen ;)
Der E-50 sieht aber - zum Glück - auch ziemlich cool aus.
Vor allem die 60km/h sind doch schon etwas imposant.

Eben ne verdammt geile Runde gehabt mit dem Pzkpfw IV gehabt.War der letzteund hab 6 Leute zerlegt und die restlichen 2 Gegner hätte ich auch bekommen und dann schmieren die Server ab -.-

Jop hab ich mitbekommen.
Mittlerweile geht es ja aber wieder komplett.
Nun hab ich ein neues Problem habe mir Gold gekauft und es wurde einfach nichts gut geschrieben -.-,

Edit: Der Support von WoT gefällt mir.Hab ihn eben angeschrieben das ich bezahlt hab per PSC die Transaktions Id angegeben und 2min später hab ich ne Mail zurück bekommen das mir, das Gold nun übertragen wurde :)

Jop hab ich mitbekommen.
Mittlerweile geht es ja aber wieder komplett.
Nun hab ich ein neues Problem habe mir Gold gekauft und es wurde einfach nichts gut geschrieben -.-,

Edit: Der Support von WoT gefällt mir.Hab ihn eben angeschrieben das ich bezahlt hab per PSC die Transaktions Id angegeben und 2min später hab ich ne Mail zurück bekommen das mir, das Gold nun übertragen wurde :)

Schade für kurze Zeit kostete der Löwe nur 7500 Gold. Kurz darauf kam die Wartung und jetzt isser wieder bei 12k

Ehm der Löwe hat seit Release 7,5k gekostet. Nach dem letzten Event haben sie ihn erst auf 12,5k hoch gestuft

Der ist schon etwas länger auf 12k ^^ Da gabs ja eine Preisänderung. Aber Heute zwischen den Downtimes kostete er mal wieder 7500Gold

Hahaaaa Hammer Runde mit dem DB xD Tiger, SU-152, Churchill, Pz4, T14, T34, Und ne IS. Ich hab sie alle Umgebracht :D :D :D (Nur der Churchill den hat sich die Arty geklaut :()
Am Ende mit ich glaub 70hp überlebt xD

Hier sind auch drei Screens :D
worldoftanks 2011-07-30 03-28-15-19.jpg worldoftanks 2011-07-30 03-28-15-99.jpg worldoftanks 2011-07-30 03-28-14-52.jpg

Achso, die Screens sind n bissel dunkel weil mein Monitor sehr hell ist und ich deswegen den Gamma-Wert runterschrauben muss. Bei mir ist das alles viel heller ingame ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück