Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit der großen 7,5er machst du einen gewaltigen Schritt nach vorn:daumen: So einen Sprung macht man dann erst wieder, wenn man die lange 88er hat :)
Aber davon kannst du ja (noch) nur träumen:D

Naja ich komme bestens mit zurecht mit der kurzen sowie mit der langen:daumen:
Es ging ja eigentlich um die lange 88er und die hat deutlich mehr Pen als die 7,5er
Ging das gestern ab...knapp eine mio Credits zusammengefahren nur mit dem Pz IV und Stug III :ugly:

Oh mann. Und Heute und so gab es n Monat Premium für 1800 Gold. Und ich sehe es erst zu spät :(
Ohne Premium kann ich immoment nicht mehr weiterfahren. Ich geh sonst noch Pleite dabei :ugly: Und vom Db auf den Panther shaff ichs auch nicht mehr vor dem Patch. Also denke ich werde ich vom DB zum Tiger und dann weiter zum Tiger 2 gehen.:D

Ja...gabs seit gestern:D
Ich habe erstmal aufgefüllt:daumen:
Das Panther Projekt hab ich auch eingestellt. Aber der Patch kann kommen. Ich hab ca 90k XP aufm Tiger II und noch 190k Free XP sodass ich gleich zum E-75 komme :)

Solang noch kein genauer Termin fest steht, hat man noch genügend Zeit :>

Die Leute, die jetzt den VK 4502 oder die Maus haben, werden sich sicherlich in den Po beißen .. die E-Reihe ist viel toller imho :>

Naja kommt auf die Spielweise an. Ne Maus im Team / Clan zu haben kann genauso hilfreich sein wie ein E-100...denke ich mal

Hab ja gestern die lange 7,5er für den Pzkpfw IV bekommen und die ist eigentlich wirklich nicht schlecht da kommt man wenigstens fast überall durch.

Wie kommt ihr an so viel XP? 190k free xp? wtf?

Was mach ich faalsch? :o Ich fahr momentan den T-34 aber mehr wie 500xp pro win krieg ich net.

Hab mir auch mal den Churchill gekauft weil mir gesagt wurde die XP die man mit dem macht bekommt man als freexp. Stimtm auch nicht :(

Aber das kostet verdammt viel Gold ??

10.000xp umwandeln kostet doch 1.000Gold. Das sind doch circa 5 Euro. Wenn ich das auf 100.000 xp hochrechne sind das direkt mal 50 Euro?

Oder irre ich mich?

Bekommt der Churchill eigentlich extra xp oder sowas?

Ich muss mich echt verdammt anstrengen 30k xp jetzt zu holen vom T34 auf den T34-85
Aber wenn ich dran denke das meine nächste Arty 190k braucht + das was man vorher noch skillen muss.. Wird mir echt übel O_O

Tja so ist das. Ich bin da auch schon durch. Und 30k xp ist ja nicht viel wenn ich überlege das ich das nur für einen Motor hinblättern darf. Deine Rechnung war aber falsch mit dem Gold
Ist ziemlich falsch...für 1 Gold bekommst du 25 xp. 10k wären dann also "nur" 400 Gold...

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ebenso 5% (waren doch 5 oder?) von den normalen XP als FreeXP gutgeschrieben.

Und die Maus is einfach nur groß und langsam, hat dazu ne echt beschissene Panzerungsform und macht keinen Schaden.
Der E-100 ist alleine wegen der 15cm KwK schon interessanter für mich.

Habs oben mit rein geschrieben. Naja die 15er kwk hat aber kaum pen für das kaliber. Die 12.8er dafür aber richtig

Zurück