Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aloha Leute..
wir werden uns hier wohl bald nicht mehr lesen... hab jetzt keinen Bock mehr auf wot und werde versuchen meinen Account zu verscherbeln... ich hoffe durch den Type59 wirft der auch noch n guten Batzen ab, mein Haus will ausgebaut werden^^

Ich kann dir gut verstehen, ich spiele nach einer kurzen Rückkehr im April/Mai allerdings auch nicht mehr (nach über einem halben Jahr Pause da vor). Viel zu unbalanciert und die aktuelle Entwicklung kann ich nicht unterstützen. Vielleicht ließt du ja trotzdem den Thread weiter mit, macht schon Spaß :)

Habe mir gerade die Su 122-44 gekauft (danke Rabatten) und ohne misst russian bias trifft auf das Teil so zu.
Blocke dem schoss von einen Löwe viele andren Panzern, verteile nur DMG bei einer nicht mal 100% Crew.

Ohne misst ich liebe sie jetzt schon
Jepp das Teil ist stark, vor allem wegen den sehr guten Tarnwerten nach dem Feuern. Ich habe das Ding selber in der Garage stehen mit ~3.4 K DPM. Nachteilig ist natürlich die schlechte Genauigkeit + nur 175mm Durchschlag und Prem ist auch nicht gerade besser.
 
Ich kann dir gut verstehen, ich spiele nach einer kurzen Rückkehr im April/Mai allerdings auch nicht mehr (nach über einem halben Jahr Pause da vor). Viel zu unbalanciert und die aktuelle Entwicklung kann ich nicht unterstützen. Vielleicht ließt du ja trotzdem den Thread weiter mit, macht schon Spaß :)


Jepp das Teil ist stark, vor allem wegen den sehr guten Tarnwerten nach dem Feuern. Ich habe das Ding selber in der Garage stehen mit ~3.4 K DPM. Nachteilig ist natürlich die schlechte Genauigkeit + nur 175mm Durchschlag und Prem ist auch nicht gerade besser.

Ach das Teil ist genau wie ich finde, da Stalin einen schützt :D
 
hehe, seit XO ist bei mir einfach die Lust an WoT vergangen... war mir letztlich dann irgendwie gleichzeitig zu stressig,langweilig und nervtötend
 
Ich kanns verstehen. Meine Beziehung vo WoT war recht abwechslungsreich [emoji317]
Anfang 2011 angefangen, dann mal wieder liegen gelassen, 2013 mit neuem Account gestartet, wieder mal gespielt, dann nicht etc und im April oder Mai? dieses Jahres entgültige deinstalliert
 
WoT hat halt soviel Potential und WG hat soviel Kreativität diese mit Füßen zu treten :ugly: Und wenn XO nich grade mit diesem Beta Blödsinn wäre würd ichs auch mal probieren. Aber hab keinen Bock da monatelang zu warten.
 
Ja ist Open Beta.

hehe, seit XO ist bei mir einfach die Lust an WoT vergangen
Ich glaub ich werd XO auch mal ausprobieren.

Ich habs am Wochenende nach 4Jahren deinstalliert.
Einen Schlussstrich gezogen. Gute Entscheidung. Die erste Generation scheint jetzt entgültig davon zu segeln, zumindest überwiegend. Natürlich gibts noch die Gelegenheitszocker wozu ich mich zähle. Aber bei 10 Runden oder so in einem Jahr ist der Begriff Gelegenheitszocker wohl schon übertrieben.
 
Ich habe WoT noch installiert. Irgendwie will ich mich von diesem Spiel, das ich seit Januar 2012 spiele, nicht trennen, aber Spaß macht es mir schon lange nicht mehr. Werde wohl meinen Clan verlassen und das Spiel für 0,5-1 Jahr liegen lassen.
 
In Sachen Panzerschlachten bin ich seit längerem in War Thunder zu Hause.. irgendwie gefällt mir das etwas realistischere Gameplay trotz seiner Schwächen besser und "Realistic" ist eine schöne Herausforderung (kein Auto-Spotting, man muss sich die Ziele selbst suchen und kein Durchschlags-Indikator, Bullet-Drop muss selbst miteinberechnrn etc)
 
@Stern das mit dem "kein autospotting" gefällt mir.

Um es genau zu machen: Du kannst einen Gegner nur für kurze Zeit markieren, indem du ihn mit irgendwas von dir triffst, egal ob die Kanone oder deine MGs. Bis zu das schaffst, musst du aber im Geländer erst mal die Gegner entdecken und hoffentlich selbst nicht abgeschossen werden. in RB (Realistic Battles) hat man nämlich nicht automatisch mehrere Einstiege, sondern einen gewissen Vorrat an Spawn-Points, welche man für Sachen wie Kills, Assits, Blocks etc bekommt. Wirst du mit dem ersten Schuss eines Gegners herausgenommen, hast du oft nur mehr den Respawn in dein AA-Fahrzeug und das macht in RB ohne Markierungen über den Flugzeugen auch nicht sooo viel Spaß

Wie gesagt, der WT-Sammelthread steht jederzeit offen und für Fragen bin ich auch sicherlich per PN erreichbar, rechne nur nicht mit einer allzu schnellen Antwort :D
 
Witzig, dass es fast allen so geht wie mir.

Hatte auch fast ein halbes Jahr Pause gemacht, dann April/Mai wieder angefangen. Dann habe ich aber Playerunknowns Battlegrounds für mich entdeckt und spiele dies seit dem ausschließlich.

Trotzdem werde ich WoT installiert lassen. Bin mir sicher, dass ich irgendwann einfach mal wieder spontan ne Runde daddeln will. Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen wesentlich entspannter und ''unhektischer'', sodass es ja auch über Monate, Jahre das perfekte Feierabend-Spiel war. Und das hat sich meiner Meinung nach immer noch nicht geändert.
 
Gestern hat der T34-85M Marathon begonnen .
Der Panzer wurde gebufft und ist damit dem Rudy ebenbürtig , wenn nicht sogar besser (DPM) .
Man hat 18 Tage um 13 Token zu erspielen .
Die Aufgaben sind extrem einfach gehalten und stimmen bis jetzt mit den nachfolgenden Angaben ,
die vom Asia-Server übersetzt wurden , überein . :

Spiele 5 Zufallsgefechte (Tag1)

In einem Zufallsgefecht in Top5 nach Schaden (Tag 2)

5 Kills über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 3, 11)

3000 Schaden über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 4)

5 Gegner beschädigen über beliebig viele Gefechte (Tag 5, 9, 13, 15)

In einem Zufallsgefecht Top5 nach Erfahrung (Tag 6)

10 Gegner beschädigen über beliebig viele Gefechte (Tag 7)

1500 Erfahrung über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 8, 18)

10 Gegner spotten über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 10)

1000 Schaden in einem Zufallsgefecht (Tag 12)

5 Module oder Besatzungsmitglieder über beliebig viele Zufallsgefechte schädigen (Tag 14)

5% des Gesamtschadens in einem Zufallsgefecht versachen (Tag 16)

3000 Schaden über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 17)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück