Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habt ihr auch folgenden Satz gelesen?
WorldofTanks.eu schrieb:
Wir bitten euch darum, den Entscheidungen unseres Teams zu vertrauen. Sie müssen dem jeweiligen Spieler weder Beweise vorlegen, noch ihm erklären, welcher Mod seinem Fall zugrunde liegt, und werden dies auch nicht bei Nachfragen machen.
Sie können jeden Spieler Bestrafen, ohne ihm mitzuteilen welchen Fehler sie begangen haben. Also auch Willkürlich nur weil das Team ein schlechten Tag hatte (womit ich nicht unterstellen möchte das dies passieren wird).
 
Habt ihr auch folgenden Satz gelesen?

Sie können jeden Spieler Bestrafen, ohne ihm mitzuteilen welchen Fehler sie begangen haben. Also auch Willkürlich nur weil das Team ein schlechten Tag hatte (womit ich nicht unterstellen möchte das dies passieren wird).

Aber genau das ist ja schon passiert .
Da wurden Spieler vollkommen ungerechtfertigt gebannt .
Also kann man davon ausgehen , dass das wieder passiert
 
Jo, mal schauen, wanns die ersten Vanilla-Spieler erwischt :ugly: Also wie gesagt, grundsätzlich find ichs durchaus richtig gut, aber wir reden halt immernoch von WG Paris xD
 
Das passiert mir, wenn ich in der Schule gerade etwas Freizeit habe. Der Zugkollege ist ein Klassenkamerad, der aber recht bescheidene Statistiken hat, wobei ich ja selbst einer dieser 850er WN8-Spieler bin :)
Kurz: Cromwell B, Ruinberg, 7 Kills, 1vs4 oder 1vs3 herumgerissen und sehr viel Glück gehabt.
 

Anhänge

  • 20161109_1108_uk-GB85_Cromwell_Berlin_103_ruinberg_winter.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 4
ich glaub der fehlende Internetanschluss wird dabei dann dein kleinstes Problem sein :D
Wünsche einen erfolgreichen Umzug gehabt zu haben :)
Das stimmt wohl... Inet habe ich schon seit Montag wieder... mit 60Mbit :devil:für lausige 35Eus
Knapp eine Woche haben wir jetzt gebraucht um im neuen Haus alles wieder herzurichten... Muss nur noch in der Küche ein Blende anbauen und die Abschlusschienen anbauen.
Habt ihr auch folgenden Satz gelesen?

Sie können jeden Spieler Bestrafen, ohne ihm mitzuteilen welchen Fehler sie begangen haben. Also auch Willkürlich nur weil das Team ein schlechten Tag hatte (womit ich nicht unterstellen möchte das dies passieren wird).
Mein Dmglog hat ja Reloadtimer... weiß einer, ob das reicht, dass der deaktiviert ist!?
 
Puh ... was man im Moment an Base-XP braucht um mit dem T-44 oder dem Panther 8.8 nen M zu machen ist ja schon grob. Gefühlt :D
Mit beidenn jeweils mehrfach 1150B-XP gehabt und nada. Nur first class. -.-
 
Das ist richtig. Aber wenn man sich Panzer sucht, die sonst kaum ein guter Spieler fährt, weil sie underperformen, ist die Wahrscheinlichkeit das man die höchsten XP bekommt höher.
Versucht man es bei Sachen wie einem T62A, einer BC oder einem TVP ist die Wahrscheinlichkeit höhere XP-Werte zu bekommen als andere geringer.
 
Der Testsever ist online allerdings ist er überfüllt...
Wie sich die neuen wohl fahren werden :)

9.17 Test Server Patch Notes – Status Report
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein erster Sperre im WOT :ugly:
Verstehe wer mag:
RHM fluchte über das MM. Ich fragte warum. Er beschimpfte mich und solle das Maul halten. Ich: Warum? Der erste Schuss vom RHM prallte an mir ab. Mein Antwort war ein Hit bei ihm. Fuhr aber weiter weil ich das Spiel spielen wollte. Er fährt hinterher, beschiesst mich und kommt durch. Ich schiesse zurück... sah das er weiterhin auf mich fokussiert ist. Dachte eher er mir noch eine verpasst hau ich ihn weg... und nun :what:
 
Selber schuld. Man sollte eben nicht auf verbündete schießen. Auch wenn sie sich nicht als solche benehmen. Da hab ich wenig mitleid, wenn man so leicht die nerven verliert.
 
Selber schuld. Man sollte eben nicht auf verbündete schießen. Auch wenn sie sich nicht als solche benehmen. Da hab ich wenig mitleid, wenn man so leicht die nerven verliert.
Klar bin ich selber schuld. Hätte auch abwarten können bis er mir die 3 Kugeln verpasst hätte. Habe ich aber bewusst nicht.
Manchmal würde ich zwar auch gerne abdrücken, aber es bringt einem gar nichts.
Erstaunlicherweise habe ich die Sperre gerne für die Genugtuung in den kauf genommen.

Eigentlich lasse ich solche immer links stehen. Haute hab ich mir nun mal gesagt "Nein" und bereue es nicht.
Werde es aber in Zukunft sicher wieder unterlassen und freue mich wen er blau wird.
 
Zurück