Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meimeimei .... immer die Leude, die sich so superstark fühlen im Internet. Wurd ich eben wieder mal beleidigt, weil ich eine angebliche Scoutonly Posi mitblegt hätte und den Team"kamerad" dann auch noch angeblich geblockt hätte. Musste mir das Replay nochmal anschauen um zu kapieren was der wollte .... lächerlich. Also manchmal, da würd ich solchen Spaten echt gerne mal wieder auf ner LAN gegenüber sitzen. Da gibts kooooomischerweise nie son geflame.
 
Hab jetzt den T-44 aber irgendwie sagen mir die Theoretischen Werte ALLER Guns überhaupt nicht zu. Maximal die größte T7-Gun scheint da zu was zu gebrauchen zu sein. Aber 183 Pene auf T8 ... naja.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil? Leider gurke ich immer noch mit der Gun rum, die man aufm T43 hatte. Damit zieht man ja niemandem die Wurst vom Brot :-/
 
Mit der 100er ist er dann ganz okay. Richtig glücklich war ich mit dem aber nie.
Ist aber auch schon eine weile her als ich den gefahren bin. War einer der ersten Stränge die ich gefahren bin.
Vielleicht würde er mir jetzt mit mehr erfahrung besser gefallen. Zumindest geht es mir beim Pershing so.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich mal wieder ein grumm3l Video, dass mich unterhalten hat.
Kein unnötiges aufregen, Themen die wirklich passen und witzig wa es auch :lol:
 
Hätte sone geile Runde werden können, aber ney.... mehr dmg als das ganze Team gemacht -.-

€dit: Haha, da ich gerade premium habe versuche ich mich mitn Wok an der Kokelmission.. alles was bei raus kommt, sind Runde mit dickem Spotdmg, obwohl ich an der Front stehe, gibts keine kills xD
 

Anhänge

  • shot_800.jpg
    shot_800.jpg
    630,5 KB · Aufrufe: 47
  • shot_799.jpg
    shot_799.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 35
  • shot_798.jpg
    shot_798.jpg
    567,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
lol das sieht mir iwie zu strange / arcade aus. Aber auf LAN macht das sicher richtig Fun. Auch wenns da bestimmt keinen LANmodus / private Räume gibt.
 
Hate nicht so geile Runden, die es wert wären mal zu präsentieren und zum Aufregen war auch keine Zeit weil ich noch Premium hatte :ugly:
 
Zurück