Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Rammmission im CDC gemacht xD

Aber jetzt kommt die üble Kokelmission -.-
 

Anhänge

  • shot_788.jpg
    shot_788.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 29
Ist es euch schonmal passiert, dass der WoT Server eure Schüsse nicht registriert hat? (keine Ghostshells)
War gerade mir meinem WZ132 unterwegs und hbe einen E-100 überrascht, erster Schuss in die Ketten ging noch, und als ich ihn in denn Arsch schießen wollte ist außer dem Knall der Kanone nichts passiert!
Habe mir gerade das Replay dazu angeschaut, und dort habe ich überhaupt keine Schüsse abgegeben.
Irgendwann ging es dann wieder, aber da war das Gefecht dann schon so gut wie gelaufen.

Ach ja und ungespottet abgeschossen wurde ich auch noch heute. Seltsamer Tag
 
Man muss keine APCR verschießen. Ich hab mit dem JgPzIV eine Halonen (zerstöre mit einem TD 3x 2-Tierhöhere Gegner in einem Gefecht), die 132mm haben also gereicht (als mir das gelang, war es noch echte Goldmun, da nur für Gold kaufbar - Kann auch einen Screenshot zeigen, auf dem man mein damalige Munitionsbestückung sieht).

Die Aussage ist aber auch irgendwie komplett unbrauchbar..
Ich hab auch mal mit meinem KV-1S auf Perlenfluss nen mega Gefecht gemacht. Perlenfluss gibt es nicht mehr, KV-1S in der Konfiguration gibt es nicht mehr, es gibt weitere Panzer auf den Tierstufen und das generelle Metagame wird sich mittlerweile ebenfalls geändert haben.
Mal abgesehen davon, dass man immer mal wieder eine gute Runde mit egal welchem Panzer schafft. Daraus kann man keine allgemein gültige Aussage treffen.
Mit meinem Black Prince hatte ich auch 1-2 sehr geile Runde; das ändert aber nichts daran, dass er insgesamt doch eher ein schlechter Panzer ist.
 
Wo wir wieder beim Thema serverseitige und clientseitige Berechnung sind. Wobei in diesen fall zweites auch nicht hilft, wenn so gut wie keine Verbindung vorhanden ist.
 
Bubby auf dem Thema willste aber auch unbedingt rumreiten, wa :D
Wird das die neue Goldmumpeldiskussion!?

Btw Goldmumpeln OMG !!!!!!!!! :ugly:
 
Wo wir wieder beim Thema serverseitige und clientseitige Berechnung sind. Wobei in diesen fall zweites auch nicht hilft, wenn so gut wie keine Verbindung vorhanden ist.
So what? :D

Das ist bei Armored Warfare, bei Call of Duty, bei WoW und auch bei Battlefield so.
Nur die Verbindung zu WG war in letzter Zeit doch bestens? Letzte Woche Mittwoch war mal eine Stunde EU2 unspielbar, aber sonst habe ich in letzter Zeit nichts zu meckern gehabt.

Wobei vermutlich der Ping generell ein wenig schlechter werden wird, wenn wieder EM ist
 
There are no plans to introduce skipping personal missions for gold
Das hätten sie doch mal beim T-22 machen sollen, wäre bestimmt eine noch teurer Firemnzentrale bei herum gekommen :D

There are plans to add XP bonus for playing in platoons, the higher the tiers, the higher the bonus, but there is nothing definitive decided yet
Das wär doch mal was. Man hat keinen Nachteil wenn man weiter solo spielt, aber bekommt halt einen weiteren Anreiz zum Zug fahren. :daumen:

Quelle
 
shot_043.jpg shot_044.jpg

"FAME ist ein sehr beliebter Clan"



Zugegeben: ich hab ihn nach dem Spiel provokativ angeschrieben, aber der Kerl hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Irgendwie stell ich mir nen Unicum von Fame aber genau SO vor.
 
Hab wieder die besten Teams heute :ugly:
 

Anhänge

  • shot_791.jpg
    shot_791.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 30
  • shot_790.jpg
    shot_790.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 28
  • shot_789.jpg
    shot_789.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 32
Anhang anzeigen 892708Anhang anzeigen 892709

"FAME ist ein sehr beliebter Clan"



Zugegeben: ich hab ihn nach dem Spiel provokativ angeschrieben, aber der Kerl hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Irgendwie stell ich mir nen Unicum von Fame aber genau SO vor.

Wow, dat Vorurteil. Schön dass du glaubst zu wissen, wie ein "Unikum von FAME" tickt.

Und da du zu deinen Screenshots keinerlei Kontext gegeben hast, ist es auch nicht möglich einzuschätzen, inwiefern das Geschreibsel angebracht/unbegründet war.


gg
 
Wow, dat Vorurteil. Schön dass du glaubst zu wissen, wie ein "Unikum von FAME" tickt.

Und da du zu deinen Screenshots keinerlei Kontext gegeben hast, ist es auch nicht möglich einzuschätzen, inwiefern das Geschreibsel angebracht/unbegründet war.


gg
Sry, aber das ist ziemlich eindeutig, dass der Fameboy einfach mal geraged hat, weil er von der arty gekillt worden ist.
Würde dir prinzipiell Recht geben, aber dieser Fall ist einfach eindeutig.
 
Zurück