Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man sieht von Modulen und Ammo ja kaum was. Crew hätte ich wahrscheinlich wirklich gefragt wo die her kommt :D
Tarnnetz, Fernrohr, nichts.
38 AP, 6 APCR, 4 HE (sofern er nicht die Reihenfolge geändert hat)

Bei 194mm Durchschlag in einem T5 frage ich mich, wofür man auch nur 1 Schuss APCR brauchen sollte.
Aber immerhin nicht Prem-Only, sondern nur gerade genug für die nötigsten Situationen. :daumen:
 
Läuft :D
Sogar endlich die Mission geschafft bei der man 3 Arties killen muss.
Glückwunsch:daumen: hänge bei der Mission immer noch rum, habe die aber letztens mit dem Churchill "geschafft" :wall:
An der Mission kotzte ich auch immer noch ab..
Wer denkt sich solch beläpperte Missionen aus!?

Genauso wie die Mission wo man als Arty 2 gegnerische Arty wegrammeln muss - die habe ich übrigens in der FV im Nahkampf geschafft :ugly:
 
Hab jetzt zwei Runden diesen Mond-Kugelpanzer Modus gespielt und sobald ich einen Win für dieses Abzeichen habe, werd ich es auch nicht mehr spielen. Ist ja grässlig :daumen2:
 
Ok, mag ja lustig sein, aber wenn man dauernd Minutenlang auf die nächste Runde warten muss... Den Blödsinn kann WG ruhig auch mal abschaffen.
 
Hauptmerkmale der Version 9.15 | Hauptnachrichten | World of Tanks

Die PatchNotes finde ich um längen besser als den Mondmodus

Neues Verbrauchsmaterial


  • Deutschland: Pommes-rot-weiß
  • China: Sack Reis (fällt nicht um)
Änderungen an Fahrzeugen:

Frankreich:


  • B1: Stau zwischen Biesdorf und Küstrin-Kietz wurde aufgelöst
China:


  • 110 hat nun eine Polizeisirene

Neue Fahrzeuge

O-Nein, japanischer schwerer Panzer der Stufe VII, hinzugefügt
Weitere Änderungen:

  • Neue Optionen im Chatkreismenü:
    • lol! Noobteam! GG!
    • Na Geil! Danke fürs tolle Team, Matchmaker!
    • lol WG! Schon wieder GG!
    • Meldet X. Er ist ein Bot.
    • Meldet X. Er ist ein Noob.
    • Meldet mein Noob-Team!
    • Meldet mein Bot-Team!
    • Meldet X. Er hat mich getroffen!
    • Geh und spiel X (Hier wird X durch ein zufälliges Spiel ersetzt)
    Schriftart im Spiel durch Comic Sans ersetzt.

Um mal ein paar Sähnehäppchen rauszupicken :lol:
 
Hab mir jetzt den T25 geholt.. erste >Runde war ganz ok, obwohl wir verloren haben.. 2. Runde tier8 gefecht und von isu152 getroffen worden :ugly:
 
Die Mondgefechte finde ich ja ganz witzig, aber die sind immer so schnell wieder vorbei (nein, nicht weil ich nach kurzer Zeit in einem der Lava-Seen lande).

@BLu3: Die Version wurde auf 9.14.1 angehoben, daher alle Mods auch deaktiviert.
Blöderweise sind die (meine) Mods inkompatibel zum IS8-Ball, immer wenn ich den mit aktiven Mods in der Garage anwähle, lädt die Garage bis zum Sankt Nimmerleinstag.
 
Die Mondgefechte finde ich ja ganz witzig, aber die sind immer so schnell wieder vorbei (nein, nicht weil ich nach kurzer Zeit in einem der Lava-Seen lande).

@BLu3: Die Version wurde auf 9.14.1 angehoben, daher alle Mods auch deaktiviert.
Blöderweise sind die (meine) Mods inkompatibel zum IS8-Ball, immer wenn ich den mit aktiven Mods in der Garage anwähle, lädt die Garage bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Nutze aktuell Promod, der hatte heute Mittag auch schon wieder ein Update draußen. Damit konnte man auch in der Garage wieder den Ball anwählen. Solo hat mir der Modus keinen Spaß gemacht, im Zug dafür um so lustiger
 
Ich nutze das Modpack von Aslain. Da gab es gestern auch ein Update und überhaupt keine Probleme. Ich finde den Modus ganz witzig. Ist mal eine Abwechslung.
Seit kurzem hab ich den Rheinmetall Borsing Waffenträger. Das Ding ist ja mal mega genial. Das haut Damage raus unglaublich. Da hat sich das dorthin grinden echt gelohnt.
 
Solo hat mir der Modus keinen Spaß gemacht, im Zug dafür um so lustiger ?

Jo im Zug war es witzig, aber Chaffe Race oder dieser Fußballmodus haben bei mri deutlich mehr Langzeitinteresse geweckt.
Missionen einegsackt gestern und damit war es das dann.
Würd ich empfehlen, denn die Besatzunsgerfahrungsreserve gibt 300% für 1 Stunde, das ist ordentlich.
 
Die Mondgefechte finde ich ja ganz witzig, aber die sind immer so schnell wieder vorbei (nein, nicht weil ich nach kurzer Zeit in einem der Lava-Seen lande).

@BLu3: Die Version wurde auf 9.14.1 angehoben, daher alle Mods auch deaktiviert.
Blöderweise sind die (meine) Mods inkompatibel zum IS8-Ball, immer wenn ich den mit aktiven Mods in der Garage anwähle, lädt die Garage bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Ah, hab ich gar nicht gesehen.. gleich mal alles in den neuen Ordner kopiert, mal gucken obs nachher funzt

€dit: geht ja gut los heute!
WoTReplays — Main
 

Anhänge

  • shot_780.jpg
    shot_780.jpg
    603,6 KB · Aufrufe: 32
  • shot_779.jpg
    shot_779.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 27
  • shot_778.jpg
    shot_778.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
XVM update genügte, um das ewige Laden zu beheben, und Gefecht läuft auch ohne weitere Anpassungen.
Nur der Name des IS8-Balls wird nicht korrekt angezeigt. Und die Einblendung der Zufallsereignisse werden fehlerhaft dargestellt, aber man kann noch erkennen was passiert.

EDIT: Okay, sind doch noch ein paar andere Fehler vorhanden mit Mods.
Z.b. sind die ersten beiden Zusatzmodule-Slots nicht mehr nutzbar, auch wird nicht angezeigt was verbaut ist. Ebenso keine Anzeige der Verbrauchsgüter (in Garage).

Muss ich wohl doch mal schauen welche Mod da für Probleme sorgt und möglichst alle erneuern (wahrscheinlich (auch) der LC_Messages-Ordner). Dieses updaten der Mods nach jedem Patch nervt ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück