World of Tanks

fenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich wollte hier nurmal fragen ob World of Tanks auch mit deutscher Sprache verfügbar ist, und ob die Betaphase jetzt schon abgelaufen ist?

besten dank

beta meiner meinung nach schon lange und

ja du kannst es auf sehr vielen sprachen stellen

geh auf die website regestrier dich dann musst du den European Client downloaden ca 2gb

nach der installation öffnet sich ein fenster wo die neusten NEWS zum spiel zu lesen ist und da überprüft er auch ob es updates gibt da ist oben links eine Flagge

zb englisch die england fahne da klickste drauf und machst auf deutsch :) :daumen:

joa, beta vorbei und selbst zur beta gabs schon deutsche textausgabe. mittlerweile sogar deutsche soundausgabe.

und ich könnte heulen, weil ich mich damals auf dem ammi server angemeldet hatte.
hab jetzt auch schon den Sherman und da isses mir einfach zu schade, mich nochmal neu zu registreieren.
n wehcsel geht laut support nich...wieso auch immer

Klar:ugly:
Ich hab den Beta Key aus der PCGH damals udn seitdem zocke ich das. Nur seit dem offiziellen launch sind ja die Accounts zurückgesetzt leider..mein schöner Tiger I:heul:
Momentan zocke ich aber wieder mehr:daumen:

und ob man das spielen kann!
macht auch mächtig laune. gestern wurden die server wieder geupdatet und jetzt find ichs optisch hübscher...abgesehen von den par neuen maps. wieviele sinds eig? hab noch nich viel gespielt seitdem.

Ich zocke das auch, ist echt gelungen... mich nerven nur ein paar Sachen wie einfache Grafik an paar stellen und die Physiks... auch kann man Steilhänge nicht hoch oder runter... hallo ??? Das sind Panzer !!! oder Blockhütten... sorry... da fährt so ein Teil doch einfach durch...

Aber gut... die Spielidee is witzig ;) Man braucht auch echt keinen Premiumaccount um Fun zu haben..

in der beta war unsere truppe verbreiteter, jetz hab nur noch ich so richtig intrese. das sichtsystem war immer der größte hohn. der gegner kommt über die freie pleene gebrettert und sieht mich mim TD (panzerjäger) im busch zw 2 steinen un macht mich kalt - ich seh natürlich rein garnix... logisch logisch ><

zur erklärung: TD's ham ne flache silhouette un sin schlechter sichtbar als andere. stehende fahrzeuge sind schlechter sichtbar wie fahrende. feuernde sind sichtbar für paar secs (wenn sies ned eh schon waren), in büschen oder gar hinter festen objeckten versteckt = schlechter sichtbar oder garnich sichtbar. eigentlich hätten die mich garnich sehen dürfen un ich sie aber wie nen weihnachtsbaum in dunkler nacht, aber neee, is genau andersrum xD

was auch nervt, das ein kettentreffer (ham wohl so 15hp oder so) auch nen schuss mit 1000dmg kompensiert :ugly: aber das scheint sich geändert zu haben, kam mir zumindest so vor. weil es kann einfach nich sein, das der andre panzer zwar nich fahrtüchtig is (kaputte kette), aber die kette halt laufend den ganzen dmg schluckt, während der einen lustig abmurkst.

genauso das tank balancing :/ ich sag nur t-44 oder t-54 >< schnell wie hölle aber so stark wie nen schwerer panzer vom geschütz her. wer kommt auf sonen murks? schnellerer panzer müsste entweder butterweich sein (was die buden au ned sin) oder eben leichter bewaffnet. so sin die dinger einfach nur sau schnelle heavies ><

und dennoch machts sehr oft nen haiden spaß. gerade wenn man im zug spielt. leider sin züge nur auf 3 leute begrenzt, was doch sehr dürftig is, un der leader brauch zudem premium. achja, wers nich kennt: als zug joined man geschlossen einem gefecht. ohne zug muss man glück haben, im selben gefecht zu landen und auch noch auf der gleichen seite ^^

Sehr frustrierend. Habe jetzt ne Stunde gezockt und nur auf die fresse bekommen. Blick das irgendwie auch nicht. :(

es wird besser mit der zeit. generell musst du halt drauf achten, das ne schlechte crew (50%) wesentlich mieser is wie ne ordentlich ausgebildete (100%). das macht schon einiges aus. aber in den ersten 2 3 tiers is das noch untergeordnet, da dort eh alle die selbe miese crew ham ^^

versuchen ausm hinterhalt zu kämpfen (is leider voll das camper game :/ ), nich viel bewegen und den zielkreis klein werden lassen. dann ballern. bei panzern brauchste keine ballistische flugbahn beachten, einfach gerade aus - nur vorhaltewinkel bei fahrenden panzerchens beachten - is bissl fummelich. mit shift kannste "in den turm", quasi ego perspektive. vorteil: man kann näher ranzoomen, nachteil: man sieht den eigenen schuss ned, kann also ned nachkorrigieren.

mit rechtsklich auf nen ziel, kannste das "arretieren" - dein rohr folgt automatisch. allerdings ohne vorhaltewinkel un wohl auch etwas weniger präzise. wenn möglich in büschen oder so versteckeln. hmm, achja. das fadenkreuz (dieses ^ da) ändert auch die farbe. das zeigt die arscheinlichkeit an, das man an der stelle durch die panzerung kommt. bei rot isses fast sicher nen bounce off oder so, bei grün kann man mit der richtigen muni durchkommen (muss halt auch generell erstmal stark genug sein).

mehr fällt mir atm nich ein ^^

achja: später wenn aris im spiel sin: bewegen, bewegen, bewegen! auch nich gleichförmig, sondern hick hack gefahre ^^ besonders wenn die eigene truppe oder du allein grad nen gegner bekämpft hat, schnell positionswechsel. die ari freut sich über jeden, der sich ned bewegt ^^

und generell: auch wenn ein panzer nicht sichtbar is, ist er da. du kannst ihn dann immernoch treffen (sofern er sich eben ned bewegt) - logisch ^^ ich zweifelte da am anfang bissl dran, aber hab mittlerweile ganz gute blind shots hingelegt xD

muhaha, hatte ich mich auch immer am anfang aufgeregt.
jede runde mit den kleinen drecks "panzern"( die kann man ja nich so nennen) eine aufs maul bekommen. aber jetzt mit dem zweiten M4 siehts schon ganz anders aus.

leute, haltet durch, das wird noch geiler!

ich hab in der beta bis zum is-4 un der isu-152 zum bsp gespielt. bei der isu leider keine gescheite wumme gehabt. aber WeNN sie traf - auweh ^^ un der is4 is eh ein traum *g*

Das game is schon cool... es hat halt diese nervigen unstimmigkeiten...

Am anfang bekommt man nur auf's maul... man muss echt erst mal den dreh raushaben und die Mannschaft muss Erfahrung haben. Wenn man das dann mal hat, dann geht's schon. Wenn du dann upgradest fängst du jedes mal wieder mit so müll an und wirst nur zerlegt... aber du musst dich immer wieder hoch arbeiten.

Später dann solltest du auch achten, dass du nur Panzer angreifst die realistische Gegner sind. Wenn du da mit nem leichten Panzerjäger nen Schweren Panzer angreifst hast du einfach verschissen... oder du bewegst dich arsch schnell...

Irgend wie hab ich das Gefühl das ich ich immer im Verlierer Team lande.:ugly:
Aber das täuscht. Habe nur eine Verliererrate von 50 % und 17 % Überlebensrate.
Mit ausgebauten Panzern macht das aber auch wieder Richtig Spaß.

Zurück