in der beta war unsere truppe verbreiteter, jetz hab nur noch ich so richtig intrese. das sichtsystem war immer der größte hohn. der gegner kommt über die freie pleene gebrettert und sieht mich mim TD (panzerjäger) im busch zw 2 steinen un macht mich kalt - ich seh natürlich rein garnix... logisch logisch ><
zur erklärung: TD's ham ne flache silhouette un sin schlechter sichtbar als andere. stehende fahrzeuge sind schlechter sichtbar wie fahrende. feuernde sind sichtbar für paar secs (wenn sies ned eh schon waren), in büschen oder gar hinter festen objeckten versteckt = schlechter sichtbar oder garnich sichtbar. eigentlich hätten die mich garnich sehen dürfen un ich sie aber wie nen weihnachtsbaum in dunkler nacht, aber neee, is genau andersrum xD
was auch nervt, das ein kettentreffer (ham wohl so 15hp oder so) auch nen schuss mit 1000dmg kompensiert
aber das scheint sich geändert zu haben, kam mir zumindest so vor. weil es kann einfach nich sein, das der andre panzer zwar nich fahrtüchtig is (kaputte kette), aber die kette halt laufend den ganzen dmg schluckt, während der einen lustig abmurkst.
genauso das tank balancing :/ ich sag nur t-44 oder t-54 >< schnell wie hölle aber so stark wie nen schwerer panzer vom geschütz her. wer kommt auf sonen murks? schnellerer panzer müsste entweder butterweich sein (was die buden au ned sin) oder eben leichter bewaffnet. so sin die dinger einfach nur sau schnelle heavies ><
und dennoch machts sehr oft nen haiden spaß. gerade wenn man im zug spielt. leider sin züge nur auf 3 leute begrenzt, was doch sehr dürftig is, un der leader brauch zudem premium. achja, wers nich kennt: als zug joined man geschlossen einem gefecht. ohne zug muss man glück haben, im selben gefecht zu landen und auch noch auf der gleichen seite ^^