Im Video sieht das so aus als ob man mit abgeschossenen ketten noch auf der Stelle drehen kann.
Wer nice und realistisch da eine Kette ja dafür ausreichend sein müsste oder ?
Nice wäre vieles - z.B. auch die Grafik in dem Video (oder gar das Teamplay...). Aber das heißt ja nicht, dass es das geben wird.
Jaa gibts uns immer immer mehr Panzer....
Warum nicht einfach mal einen großen Patch nur für Bugfixes benutzen?
Nein Panzer, Panzer, Panzer...
Es fehlt halt einfach noch ein Shopsystem, über das man Premium-Bugfixes verkaufen kann. Also gibts erstmal Premium-Panzer (und noch ein paar andere, damit die Leute € für freeXP-conversion auf den Tisch packen)
ich werde World of Tanks mal testen, ist glaube sogar kostenlos.
Jein. Es ist kein reines Pay2Win, aber Wargaming ist sehr darauf bedacht, Anreize zum Geld ausgeben zu erzwingen...
ich frage mich überhaupt warum Chinesische und nicht Japanische, wenn ichmich nicht völlig Irre hat China damals im Vergleich zu Japan ein verschwindend geringe Rolle gespielt.
In Sachen Panzereinsatz waren afaik beide während des 2.WK nicht sonderlich bemerkenswert. Aber China hat danach weiter aufgerüstet - Japan eher nicht (wozu auch, als Inselstaat?). Und irgendwas braucht man ja für die hohen Tiers.
Davon abgesehen verkauft sich WoT in China wohl ziemlich gut...
Ab wann gab es den wieder Rüstungsfirmen in Deutschland?
Bekanntermaßen "ab sofort", schließlich waren die Herrn Krupp & Co alles nur unschuldige Industrielle, die rein gar nichts mit der Nazi-Führung zu tun hatten und deswegen direkt weitermachen konnten.
Was es aber nicht gab, war größere Rüstungsproduktion und der erste in Deutschland entwickelte Panzer nach dem 2.WK müsste der Kanonenjgdpz sein (ein weiterentwickelter jgdpzIV - der in WoT vermutlich im bereits gut bestückten Tier8-Bereich landen, aber überhaupt nicht in die Entwicklungsachse passen würde). Wenig später kam der Leopard 1, der ja (mit seinen Prototypen als T8/9 Vorgänger) noch die Spitze eines zweiten Medium-Astes bilden soll. (ich bin auf das Geheule gespannt, wenn die VK36 verwöhnten Deutschen-Spieler auf dieses ungepanzerte Wiesel treffen...)
Schwere Panzer hat Deutschland halt nie wieder gebaut.
Die Bundeswehr wurde 1955 gegründet, man hat doch schon vorher geplant, vielleicht auch Panzer?!
Ansonsten hatte die Bundeswehr anfangs auch amerikanische Panzer eingesetzt, also müsste ein Hightier Medstrang mit nem z.B. M48 oder so sein.
Deutschland hat die aber nicht weiterentwickelt, sondern einfach (Altbestände) übernommen. Es wäre also eine 1:1 Kopie aus dem US-Ast, keine Bereicherung des Spiels (zugegeben: Bei den Chinesen stört sich Wargaming daran auch nicht)
Hätte ich persönlich aber trotzdem gegenüber dem Phantasiegebilder 50M bevorzugt.
Nun ja, ansonsten sind es nur Drittes Reich Panzer und damit mehr als nur indirekt 2. WK.
Der letzte 3. Reich Panzer sind afaik Panther, Tiger2, TigerP und Jgdtiger. Alles darüber, also alle Tier10, die meisten Tier9 und ein Teil der Tier8 sind 3. Reich Projekte - und damit etwas, das nach dem 2. Wk angesiedelt worden wäre, hätte den wer anders gewonnen.