World of Tanks Update 8.2: Chinesische Panzer im Video

Als man dann ab 1941 auf Amerikanische Panzer traf, waren diese weitaus stärker gepanzert und hatten durchschlagskräftigere Kanonen als der Shinhoto.
In einer Doku hörte ich mal, das die Geschütze, bzw. AP-Granaten der US-Tanks meist durch die japanischen Tanks durchflogen, ohne Nennenswert Schaden anzurichten. (Sofern man nicht empfindliche Bauteile oder die Besatzung traf.)
Der Widerstand der "Panzerung" war zu gering, als das die Granaten ihren Wirkung entfalten konnten. Die japanischen Tanks fuhren also quasi unbeschadet weiter.:ugly:

Man griff dann auf HE-Granaten zurück, um die Tanks effektiver bekämpfen zu können.

Homerclon schrieb:
In einer Doku hörte ich mal, das die Geschütze, bzw. AP-Granaten der US-Tanks meist durch die japanischen Tanks durchflogen, ohne Nennenswert Schaden anzurichten. (Sofern man nicht empfindliche Bauteile oder die Besatzung traf.)
Der Widerstand der "Panzerung" war zu gering, als das die Granaten ihren Wirkung entfalten konnten. Die japanischen Tanks fuhren also quasi unbeschadet weiter.:ugly:

Man griff dann auf HE-Granaten zurück, um die Tanks effektiver bekämpfen zu können.

Naja, die japanischen panzer waren nu nicht die größten, von daher denke ich war die wahrscheinlichkeit eher gering, kein wichtiges bauteil zu treffen :D:D würd ich mal sagen :D

Naja beim Würfeln ist die Ergebnissmenge vorgegeben bei Wot nicht, es ist mehr eine Ziehung der Werte nach dem Lottovorbild, gestern 2 mal an der Wanne eines IS gebounced mit nem T110E3 aus 70 metern -> gleich mal ins Replay geschaut -> Schüsse gingen mitten auf die untere Wanne und als er mir seine Seite zeigte der obligatorische 0-Dmg hit. Einen Tag später hebts nen IS7 mit 2 Schüssen aus über 380 metern aus den Latschen.
Es ist schon ne große Menge Zufall eingebaut.
Die Chinapanzer werden wohl wie die meisten neuen wenig Panzerung, gute Geschwindigkeit, und ne "High-Pen/RoF" Waffe bekommen.

Es wird an mehreren Stellen gewürfelt.

Erst mal die Flugbahn, also wo man trifft.
Dann wird der Durchschlag gewürfelt. (AFAIK mehrfach, bei Schottpanzerung / Fahrwerktreffer)
Falls man durch kommt, wird der Schaden gewürfelt.

Zurück