Klar soll es Spaß machen, das steht im Vordergrund. Ich hab mir das halt nur überlegt, da man ja bei den WG Events wo es wirklich mal was zu gewinnen gibt selten eine Chance besteht was abzuräumen. Daher bin ich der Meinung das sowas mal Clan intern gemacht gehört. Und Idee hab ich eine, möchte aber mal abwarten wie das Interesse und soweiter ist bevor ich mir dann über die ganzen Details den Kopf zerbreche.
Also meine Idee ist folgende: Es zählen nur Zug Matches. Mindestens Tier5 muss es sein. Der Zug der am Ende einer Frist das beste Spiel hatte gewinnt. Gewertet wird dabei die non Premium Erfahrung. Diese wird addiert. Wer das beste Ergebniss hat gewinnt Gold. Wichtig dabei ist, als Beweis muss ein Screenshot her wo die Team Auswertung sichtbar ist. Die Namen der Zugteilnehmer muss natürlich sichtbar bleiben sonst kann es nicht ausgewertet werden. Wobei der Zug natürlich nicht immer der gleiche sein muss. Man kann also mit unterschiedlichen Spielern zusammen spielen.
Für Wünsche, Beschwerden und Anregungen bin ich offen. Möchte wissen was ihr von dieser Idee haltet.