In letzter Zeit ists ziemlich frustrierend weil einfach mörder schlechte Mitspieler unterwegs sind. Gegner aber genauso.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und das Seal-Clubbing vom low-tier Bashen zum ganzheitlichen Spielprinzip über alle Tiers machen.
Das bedeutet in meiner Vorstellung: Panzer die man gut beherrscht und die starke Kämpfer sind nutzen um gemeinsam koordinierte, konzentrierte Aktionen durchzuführen.
Dazu zählen nicht nur mobile Panzer (diese aber insbesondere) sondern auch stark gepanzerte, jene mit starken Waffen und solche mit gutem DPM, also z.B. Meds, diverse Heavys sowie mancher LT oder TD - um das ganze nur mal grob einzukreisen.
Geht mir dabei weniger darum einen bestimmten Panzer auf dem ich hänge voran zubringen, sondern eher darum den Spaß am spielen bestenfalls mit Gewinnen auszubauen.
Notwendig für so eine Aktion ist, dass die Zugteilnehmer dann im TS sind für beste Absprachemöglichkeit und die Panzerwahl nach Abstimmung aufeinander gefällt wird statt nach noch zu doppelnden oder muss ich noch weiterforschen.
Wenn da jemand Bock drauf hat, schreibt mich bitte in Game an

(mein inGame Nick ist reach3r) - könnt natürlich auch hier Teilnahmelust äußern, dann schreibe ich euch an, wenn ich euch online sehe.