World of Tanks PCGH Clan

Ladet mich doch auch mal ein-Fahre zwar meist mit nem Klassenkameraden aber da mich der letzte Clan wegen nem Teamkill im Random geknickt hat bin ich verfügbar :-)

Sanctum97 ingame^^
Kompanie kann ich auch fahren, da ich immer mehr T6er habe...

Dann melde ich auch mal Interesse an ,immer alleine macht langsam keinen Spaß mehr .
Wenn noch platz sein sollte mein Ingame Nick wäre (longertom)

Hab dir eine Einladung geschickt longtom.

Das mit der Medaille liegt daran das man an 5 Gefechten teilnehmen musste um diese zu bekommen. Hab auch eine bekommen.

In letzter Zeit ists ziemlich frustrierend weil einfach mörder schlechte Mitspieler unterwegs sind. Gegner aber genauso.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und das Seal-Clubbing vom low-tier Bashen zum ganzheitlichen Spielprinzip über alle Tiers machen.

Das bedeutet in meiner Vorstellung: Panzer die man gut beherrscht und die starke Kämpfer sind nutzen um gemeinsam koordinierte, konzentrierte Aktionen durchzuführen.

Dazu zählen nicht nur mobile Panzer (diese aber insbesondere) sondern auch stark gepanzerte, jene mit starken Waffen und solche mit gutem DPM, also z.B. Meds, diverse Heavys sowie mancher LT oder TD - um das ganze nur mal grob einzukreisen.

Geht mir dabei weniger darum einen bestimmten Panzer auf dem ich hänge voran zubringen, sondern eher darum den Spaß am spielen bestenfalls mit Gewinnen auszubauen.

Notwendig für so eine Aktion ist, dass die Zugteilnehmer dann im TS sind für beste Absprachemöglichkeit und die Panzerwahl nach Abstimmung aufeinander gefällt wird statt nach noch zu doppelnden oder muss ich noch weiterforschen.

Wenn da jemand Bock drauf hat, schreibt mich bitte in Game an :) (mein inGame Nick ist reach3r) - könnt natürlich auch hier Teilnahmelust äußern, dann schreibe ich euch an, wenn ich euch online sehe.

Noch ein guter Freund von mir hat vor 2 Tagen seinen clan verlassen weil da einfach nix mehr los war und der würde sich freuen wenn er sich uns anschließen darf.. ;) Sein Nick ist kaeferdeckel02 :P

das orginal.
Max Schmidtbauer Heute um 09:14

Hallo CayenneTurboS

Danke für deine Antwort.
Wenn eine Einladung abgelehnt wurde egal von wem dann dauert es 7 Tage bis man vom selben Clan erneut eingeladen werden kann.
Diese Zeit muss man abwarten daran können auch wir nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Max Schmidtbauer
Wargming Support Service
World of Tanks

Da heißt es, dass die Sperre auch nur 7 Tage lang ist, wenn man von einem Clan die Einladung ablehnt und dann kann man von dem selben Clan erst wieder in 7 Tagen halt eingeladen werden. ;)
Mein Freund war ja aus einem anderen ausgetreten und dann dauert die Sperre meines Wissens nach doch nur 2 Tage?

Zurück