World of Tanks PCGH Clan

Ich wäre durchaus bereit CW zu fahren. Hab halt keinen T10, daher fällt CW bei mir raus. Gegen ein paar Runden Kompanie hätte ich aber trotzdem nix :)

Es sind ja eh schon ein paar im Clan die nicht im PCGH&Luxx sind. Allerdings sind das eher die Ausnahme. Wenn mir einer sagt wie ich hier ne Umfrage starte würde ich das mal machen. Ich bin aber auch grundsätzlich gegen eine CW Pflicht. Es soll ja Spaß machen und kein Zwang entstehen. Das würde ja gegen den Grundgedanken des Clans sein.

Ich bin dabei und kann einen E100 beisteuern. Ansonsten hab ich den M103. Da fehlt noch ein wenig was zum 10er.

Ich hab nen E100, T110E5, T110E3 und bald nen JagdPanzer E100 und in Zukunft dann noch den T57H, GW E und IS-4 - zuzüglich einiger 9er (T95, bald VK B, Obj. und Tortoise).

Aber: Zuvor müssen wir dann erstmal Kompanie fahren - regelmäßig und nicht nur 6er, sondern erstmal 8er. Dann 10er.

m.M.n.

Ja stimmt. Zuerst sollten wir etwas Kompanie fahren um überhaupt mal ein wenig Übung zu haben gemeinsam zu spielen. Und um einfach zu wissen wer, wie spielt. Damit es dann im CW besser klappt.

Ja wenn 8er Kompanie. Da gibt es doch mehr Panzer die Sinn machen gespielt zu werden. Und wenn genug ein 10er haben kann man auch ne 10er Kompanie starten.

Bei ner 8er werden dann aber sehr viele IS-3 herumdüsen. Ich bin dafür wir kontern das ganze dann mit 110 weil die präziser und derpiger sind als ne IS-3 :ugly:

Weder das eine noch das andere habe ich ;). Aktuell hab ich als 8er nur DAS in der Garage. Die Vorgänger-Panzer kann ich mir aber Notfalls wieder holen ;).

Ja die ISU ist wirklich böse. Die passt ganz gut rein. 110er kann ich allerdings keinen beisteuern. Allerdings hab ich genug 8er die die IS3 zum schießen gern haben. Nur den Tiger2 muss ich mir wieder holen. Den hab ich in einem Anflug von Doofheit verkauft.

Zurück