World of Tanks PCGH Clan

Auf welchem Server seid ihr meistens unterwegs?

Eventuell kriegen wir es hin uns im großen und ganzen auf einen Server zu einigen, sodass man sich dort öfter begegnet? :)

Ich bin z.B. meist auf EU 2 unterwegs.

Ich bin eigentlich immer auf EU1 unterwegs, ich hatte mal vor langer Zeit das Gefühl, dass das dort besser läuft und seit dem war ich zu faul zurückzuwechseln :D

laut xvm hab ich auf eu1 den besseren ping. eu2 is oft bei 100-200 oder nich besser wie eu1 - also bleib ich bei eu1 ^^

Naja wo du von XvM redest. Das funzt heute bei mir irgendwie nicht so richtig :huh: Mal ist es aktiv, mal nicht. Mal funzt die Cap-Anzeige, mal nicht... :huh:

lol bei mir is es umgekehrt EU1 Ping 100-150 / EU2 Ping 25-35 find das Fahren auf EU2 auch angenehmer .

PS: Bin weder hier noch da jemals einem Clanmitglied begegnet .

das is einfach so unglaublich, so gehts mir den ganzen abend scho -.-

edit: ach verflucht, das sollte in den ST :ugly:

Anhänge

• worldoftanks 2013-08-02 22-13-51-07.jpg
    worldoftanks 2013-08-02 22-13-51-07.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 105
laut xvm hab ich auf eu1 den besseren ping. eu2 is oft bei 100-200 oder nich besser wie eu1 - also bleib ich bei eu1 ^^
Dafür braucht es doch kein XVM.

Ich bin quasi nur auf EU1, mehr Spieler, mehr Auswahl für MM, minimal (0.1%:ugly:) höhere Chance das die Fails geringer sind.
Ping war früher bei beiden ziemlich gleich, nachdem ich nun gezwungener Maße von DSL light, ohne Volumenbegrenzung auf LTE-Vertrag mit 10GB Volumen-"Flat" gewechselt wurde, hab ich nicht mehr getestet.

also ohne xvm hatte er mir das nich angezeigt (im loginscreen und der garage). quasi immer erst, wenns zu spät war ^^

Also wenn du Clan wechselst dauert es immer 48h Stunden. Nur wenn du aus dem Clan austrittst und wieder in den selben möchtest musst du 7 Tage lang warten.

Ich bin auch immer am EU1 Server da ich beim EU2 einen deutlich schlechteren Ping habe. Eu1 hab ich einen Ping von 40 am EU 2 um die 100. Aber für eine Runde gemeinsam zocken kann ich natürlich den Server wechseln.

Braucht ihr noch wen? Im alten Clan war nichts mehr los ...
Ich fahre M5A1, AMX 105 AM, VK 16.02 Leopard, Panther, Jagdpanther, Tiger, IS, M18, T20 und Jumbosherman.

Zurück