Heyho!
PCGH-News entdeckt - da muss ich mich gleich mal dranhängen dacht ich. Spiele wieder regelmäßiger seitdem ich damals meinen Clan verlassen habe und bin oft ingame anzutreffen. Mein Problem ist nur das ich noch nicht zu viele Tier 10er gekauft habe. Forschung ist fast auf allen Ländern weit fortgeschritten aber die 6mio geb ich eigentlich lieber für kleinere Tanks aus um weiterhin forschen zu können. Um ehrlich zu sein, Tier 10er sind abseits von Clanwars ziemlich sinnlos ausser man gibt gerne unmengen von Gold für die XP-Umwandlung aus. In nem Clan würd ich aber natürlich wieder mit mir reden lassen andere Fahrzeuge als Priorität zu setzen falls gewünscht.
Tanks die ich momentan bieten kann sind:
- Chinesen: Type59
- Briten: Vickers Medium MK I+II+III, Cruiser MK I+II+III, Churchill VII*, Crusader*
- Russen: Tetrarch, T-50, T-50-2, Valentine II, Churchill III, KV-5, SU-26, SU100M1, ISU152, IS4, Object212, T54*, IS7*, KV4*
- Amerikaner: T1E6, M4A2E4 (Beta Panzer), M6A2E1 (Vorbesteller Panzer), M103, M110E5*, T28, T95*, Hellcat*, T21*, M46Patton, M48Patton*, M12, T34, T26E4, Chaffee
- Franzosen: S-35CA*, ARL44, AMX M4 45*, AMX 12t, AMX 13 75*, AMX105AM, Lor.155 50*
- Deutschland: TigerP, Marder II, Panzerkampfwagen 38H735(f), Tiger II, Jagdpanther II, GwPanther, Panther II, E50*, VK4502A*, Ferdinand*, VK2801
Tanks mit * muss ich erst noch einkaufen.
Also wenn für euch was dabei ist und ihr auch ungerne alleine fahrt dann meldet euch einfach bei Astra_Coupe!

Würde mich freuen wenn ihr mich mit in den PCGH-Clan aufnehmen würdet und das sag ich jetzt nicht nur weil mich die ständigen Clananfragen in der Garage nach einem Match langsam ankotzen.
LG
Markus