):
Die zusammenarbeit funktioniert echt perfekt.
Bin gestern/bzw. heute mit apple1552 schon viele nette Runden gefahren um seinen M3Lee voranzubekommen... war ganz lustig und hoffe wir haben noch Gelegenheit öfters zusammen zu fahren. 
Euch auch ein frohes Neues und danke für die Einladung!Bin gestern/bzw. heute mit apple1552 schon viele nette Runden gefahren um seinen M3Lee voranzubekommen... war ganz lustig und hoffe wir haben noch Gelegenheit öfters zusammen zu fahren.
LG
Markus
PS: Gibts eigtl. schon sowas wie nen Teamspeak auf dem man sich treffen kann wenn man zusammen fährt?!![]()

wie schafft ihrs nur alle euch ohne ts gescheit zu koordinieren? >< ohne ts is das zusammenfahren doch nix andres wie alleine, nur das da noch wer mit im team is, den man kennt oder? zudem: es flucht sich doch viel schöner in ner gruppe![]()

wie schafft ihrs nur alle euch ohne ts gescheit zu koordinieren? >< ohne ts is das zusammenfahren doch nix andres wie alleine, nur das da noch wer mit im team is, den man kennt oder? zudem: es flucht sich doch viel schöner in ner gruppe![]()

hallo Leute würde jemand bitte noch mal mich einladen ? winner961 in WOT

Naja bis T6 geht das. Aber bei den High Tiers ist das arsch. Frage mich auch immer warum bei euch nie einer auf dem TS zu sehen ist
Abends ist mittlerweile aber immer etwas los 
wenn man eh nich koordiniert zusammen wirkt, brauch man doch auch garnich erst zusammen fahren oder? ^^ sinn ist es doch, zusammen abgesprochen miteinander was zu reissen. nen hinterhalt legen oder was weis ich. scout/arty im zug is auch gut als bsp. und im ts kann man viel präziser anweisungen geben, damit der andre eben weis, WO er warten soll zum bspna ja, wenn einer eher offensiv und der andere defensiv spielt, hilft auch kein ts. die spieler im zug müssen auch vom spielertyp her passen. es hilft wenig, dem anderen zu sagen "warte mal", wenn der andere gar nicht weißt, WO er warten soll
dazu gibt es ja noch die karte. es reicht öfter, die richtig zu lesen.![]()

Ich find wenn man als Kompanie unterwegs ist sollt man schon ins TS. Grad mit Tier 9 oder 10 ist das ein muß! Ist halt sonst auf dauer zuteuer wenn man öfters durch unkoordiniert vorgehen verliert.
Als Zug kann man ja noch ohne Fahren, vor allem wenn man schon weis wie die anderen Spielen.
Ist doch viel netter mit anderen beim zocken zu reden