World of Tanks PCGH Clan

hallo
bin zufällig aufs thema gestossen. ich spiele schon seit längerem (open beta) WoT und wollt bei euch reinschnuppern.
bis jetzt hab ich einige einladungen von den clans abgelehnt, da ich dieses spiel nur "for fun" spiele und mich nicht verpflichten will, zu bestimmten tageszeiten bzw. bestimmte stunden in der woche zu spielen etc.
wie ich verstanden habe, geht es bei euch viel lockerer zu.

was ich habe (und auch spielen kann :D):

Tier 8: Tiger II
Tier 7: Tiger P
Tier 6: VK3601(H)
Tier 5: T1 HT

ausserdem noch SU-152, Hetzer, Matilda, M41
den rest kann man kicken
aktuell bin dabei deutsche tds neu zu entdecken (hab nur während der beta gespielt) und will die schweren amis erforschen (m6, t29 usw)

ingame name: tazzelwurm
Player Profile Tazzelwurm | World of Tanks

Damit wärst du unsere 40 :daumen:
Hab wir sind da lockerer. Vielleicht hin und wieder ne Kompanie wenn sich genügend finden :D

Hab dich eingeladen.

Dann wünsche ich doch mal meinen Clan-Mitstreitern (und allen anderen natürlich auch ;) ) ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingeruscht und könnt euch noch an alles erinnern. ;) :P

Ja die Zahl hat sich jetzt echt ordentlich gesteigert. Hat echt was gebracht auf der Main zu landen.

@ Robonator: Danke fürs einladen der Leute :) Die zusammenarbeit funktioniert echt perfekt.

@ sh4sta: Ja ich kann mich noch an alles erinnern. Aber dir natürlich auch ein frohes neues Jahr.

Euch auch ein frohes Neues und danke für die Einladung! ;) Bin gestern/bzw. heute mit apple1552 schon viele nette Runden gefahren um seinen M3Lee voranzubekommen... war ganz lustig und hoffe wir haben noch Gelegenheit öfters zusammen zu fahren.

LG

Markus

PS: Gibts eigtl. schon sowas wie nen Teamspeak auf dem man sich treffen kann wenn man zusammen fährt?! :daumen:

Euch auch ein frohes Neues und danke für die Einladung! ;) Bin gestern/bzw. heute mit apple1552 schon viele nette Runden gefahren um seinen M3Lee voranzubekommen... war ganz lustig und hoffe wir haben noch Gelegenheit öfters zusammen zu fahren.

LG

Markus

PS: Gibts eigtl. schon sowas wie nen Teamspeak auf dem man sich treffen kann wenn man zusammen fährt?! :daumen:

TS:
93.90.180.186

zuerst mal danke an alle, mit denen ich gestern unterwegs war.:daumen:

und jetzt kommt aber :ugly:

für einen kompanie gefecht habe ich aber leider "falsche" panzer, da macht es meiner meinung nach wenig sinn, mitzufahren.

ts habe ich nicht und wollte eigentlich nicht haben. ich spiele immer mit background musik, je nach stimmung, von rammstein, unheilig bis linkin park etc. bin auch der meinung, dass ts in einem zug zwar hilft, aber bei weitem kein muss ist. ich habe schon vorher mit einem kumpel mehrmals gespielt, war absolut kein problem.
wenn einige ohne ts nicht spielen wollen, bitte einfach sagen.

wie schafft ihrs nur alle euch ohne ts gescheit zu koordinieren? >< ohne ts is das zusammenfahren doch nix andres wie alleine, nur das da noch wer mit im team is, den man kennt oder? zudem: es flucht sich doch viel schöner in ner gruppe :ugly:

Naja bis T6 geht das. Aber bei den High Tiers ist das arsch. Frage mich auch immer warum bei euch nie einer auf dem TS zu sehen ist

wie schafft ihrs nur alle euch ohne ts gescheit zu koordinieren? >< ohne ts is das zusammenfahren doch nix andres wie alleine, nur das da noch wer mit im team is, den man kennt oder? zudem: es flucht sich doch viel schöner in ner gruppe :ugly:

na ja, wenn einer eher offensiv und der andere defensiv spielt, hilft auch kein ts. die spieler im zug müssen auch vom spielertyp her passen. es hilft wenig, dem anderen zu sagen "warte mal", wenn der andere gar nicht weißt, WO er warten soll

dazu gibt es ja noch die karte. es reicht öfter, die richtig zu lesen. :)

na ja, wenn einer eher offensiv und der andere defensiv spielt, hilft auch kein ts. die spieler im zug müssen auch vom spielertyp her passen. es hilft wenig, dem anderen zu sagen "warte mal", wenn der andere gar nicht weißt, WO er warten soll

dazu gibt es ja noch die karte. es reicht öfter, die richtig zu lesen. :)
wenn man eh nich koordiniert zusammen wirkt, brauch man doch auch garnich erst zusammen fahren oder? ^^ sinn ist es doch, zusammen abgesprochen miteinander was zu reissen. nen hinterhalt legen oder was weis ich. scout/arty im zug is auch gut als bsp. und im ts kann man viel präziser anweisungen geben, damit der andre eben weis, WO er warten soll zum bsp :P

najagut, ich hatte anfangs auch selten ts verwenden wollen, aber wenn man sich mal dran gewöhnt - merkst ja, ich kanns mir garnich mehr vorstellen.

Ich find wenn man als Kompanie unterwegs ist sollt man schon ins TS. Grad mit Tier 9 oder 10 ist das ein muß! Ist halt sonst auf dauer zuteuer wenn man öfters durch unkoordiniert vorgehen verliert.
Als Zug kann man ja noch ohne Fahren, vor allem wenn man schon weis wie die anderen Spielen.

Ich find wenn man als Kompanie unterwegs ist sollt man schon ins TS. Grad mit Tier 9 oder 10 ist das ein muß! Ist halt sonst auf dauer zuteuer wenn man öfters durch unkoordiniert vorgehen verliert.
Als Zug kann man ja noch ohne Fahren, vor allem wenn man schon weis wie die anderen Spielen.

Ich finds aber trotzdem doof :D Ist doch viel netter mit anderen beim zocken zu reden :D

Zurück