World of Tanks PCGH Clan

Hatte damals ja nachgefragt wegen PCGH und nicht PCGHX, da hatten wir ja den Luxx noch gar nicht miteingeplant. Mich wundert es nur das sie schon eine News über uns veröffentlich haben und ich auch alles genaustens verlinkt und erklärt habe etc, von daher wundert es mich jetzt das sie sagen wir sollten den Clan beim PCGHX einrichten :ugly:

Ja das wundert mich auch ein wenig. Aber stimmt wir fahren nicht unter der Flagge von PCGHX da wir ja beschlossen haben das es den Luxxern unfähr gegenüber wäre.

Mal ne andere Frage zum Logo: Es haben sicher schon einige festgestellt das es sich leider auf den Panzern sehr schlecht erkennen lässt. Würde sich vielleicht jemand finden der es ein wenig überarbeiten könnte?

Habt ihr noch einen Platz frei?, die 2 Tagessperre ist vorüber.
Wär gerne dabei, nur bin ich maximal mit 1 Tier 6 Tank (KV-1S) noch in der Mittelstufe :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Dankend angenommen.
Das ist jetzt auch ein Grund auf Teamspeak zu setzen und mein Mikro rauszukramen, denn ein Headset hab ich nicht.

Dankend angenommen.
Das ist jetzt auch ein Grund auf Teamspeak zu setzen und mein Mikro rauszukramen, denn ein Headset hab ich nicht.

Ich hab zwar ein Headset (danke PCGH, hab letztes Jahr gewonnen :D), werde aber TS in WoT nicht nutzen. Sorry Guys, ich werde wieder gehen. Ohne TS macht kein Sinn bei euch.
Viel Spaß beim Zocken, man sieht sich. :D

Wer hätte denn mal Lust auf ne Kompanie so richtig mit Taktik und TS ? Ich als Feldkommandant muss ja auch mal was zu tun bekommen :D

Mir kannst du auch gerne Bescheid mal sagen wenn du mal da bist. Sind ja schon länger nicht mehr zusammen trollen gewesen :daumen:

Zurück