World of Tanks PCGH Clan

Hallo WoTler

Ich bin quasi wieder Neueinsteiger und suche nen Clan :) Wie sieht das aus, ist bei euch nochn Plätzchen frei? Panzer habe ich natürlich auch schon einige ;)
Ingame heisse ich Rockstar_TH
Ich würde mich über einen Invite frauen

Wow. Ich hätte nicht geglaubt, dass wir damit auf die Main kommen. Also hab das jetzt schon geklärt. Wir werden unter unserem aktuellen Clan Tag weiterfahren da wir ja auch einige Leute aus dem Luxx haben und ich diese auf keinen Fall benachteiligen möchte.

@ Unrockstar85: Invite ist schon draussen.

@ Ob4ru: Wir waren noch nicht bei euch am TS da wir einen eigenen TS Server haben der dankender weise von einem Clanmitglied zur Verfügung gestellt wird.

• Like
Reaktionen: b0s
Ja bitte gerne ;). Wir freuen uns über jedes Mitglied. Ja manchmal geht es sehr schnell. Aber da es zum Glück genug Leute zum einladen gibt, geht es eigentlich immer sehr flott. Hab ja zum Glück sehr fähige Vertreter :)

@ MG42: Da du derzeit noch in einem Clan bist musst du aus diesem Austreten. Danach hast du eine 48h Clansperre. Danach lädt dich gerne jemand in den Clan ein.

Hier : ChaosFETT und InGAME : Molch

PS: Bin kein HARDCORE (24/7) Gamer ! Die Kinder wissen zuverhindern!

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte gerne ;). Wir freuen uns über jedes Mitglied. Ja manchmal geht es sehr schnell. Aber da es zum Glück genug Leute zum einladen gibt, geht es eigentlich immer sehr flott. Hab ja zum Glück sehr fähige Vertreter :)

@ MG42: Da du derzeit noch in einem Clan bist musst du aus diesem Austreten. Danach hast du eine 48h Clansperre. Danach lädt dich gerne jemand in den Clan ein.

Bin nun Clanlos wieder Einzelkömpfer.
Ingame zu erkennen als mfg42...

Würd ebenfalls gerne mitmischen. Shinchyko/Shinchyko

Mein Ziehl ist der T50-2 Light Tank. Fehlt nochwas an EP.. aber wird schon noch hehe. Mim T-50 kann ich aber meist recht gut Punkten. Wens klappt isses immer sehr lustig den Gegner solange zu umkreisen und niederzuballern bis nurnoch Schrott übrig ist :D

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So hab alle eingeladen. MG42 dich kann ich erst in 48 Stunden einladen aber dann bekommst auch du eine Einladung.

So für heute bin ich dann mal nicht mehr aktiv unterwegs. Da ich jetzt Silvester feiern gehe.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Morgen Nachmittag werd ich dann die fehlenden Einladungen abarbeiten ausser jemand anderen aus dem Clan ist schneller als ich :)

Würd ebenfalls gerne mitmischen. Shinchyko/Shinchyko

Mein Ziehl ist der T50-2 Light Tank. Fehlt nochwas an EP.. aber wird schon noch hehe. Mim T-50 kann ich aber meist recht gut Punkten. Wens klappt isses immer sehr lustig den Gegner solange zu umkreisen und niederzuballern bis nurnoch Schrott übrig ist :D

:daumen:

Mein Ziel die komplette Tier I-VI (Elite) in allen Nationen, danach wird spezialisiert... bei den special lights VK1602 Leopard -> VK2801 fehlen noch 27,25k, vom M5 Stuart -> M24 Chaffee fehlen die (55,x k) XP fast komplett und beim T50 fehlen noch 53,5k von 62,5 XP. Die Motivation war aber beim Scouten oder wenn man man beim MM Glück hatte eher gering weil man ja meistens als Kanonenfutter endet:ugly:. Das hochwertigste ist der tier 6 KV-1s seit ein paar Wochen, alles darüber ist unwirtschaftlich und kostet Unmengen von erspielten Credits.
Auf die hohen Tiers kann ich vorerst noch verzichten. Weil sich ja immer was verschlimmbessert, spielt man halt jeden Tank bis auf Elite, und dann kann man später vermehrt auf die Stufen konzentrieren wo es am meisten Spaß macht, bzw. wo es am meisten fordert. AMX 38 und all die trägen und unagilen Tanks sind einfach die Katastrophe und ist man dank MM im Team voller Lemminge geraten die sich über den Haufen scheißen lassen (schlimmer noch selber killen), ist nach ein paar Wierholungen solcher Desaster mal ein paar Wochen wieder Pause mit WOT:daumen2:.

Anhänge

• pass.jpg
    pass.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Heyho! ;)

PCGH-News entdeckt - da muss ich mich gleich mal dranhängen dacht ich. Spiele wieder regelmäßiger seitdem ich damals meinen Clan verlassen habe und bin oft ingame anzutreffen. Mein Problem ist nur das ich noch nicht zu viele Tier 10er gekauft habe. Forschung ist fast auf allen Ländern weit fortgeschritten aber die 6mio geb ich eigentlich lieber für kleinere Tanks aus um weiterhin forschen zu können. Um ehrlich zu sein, Tier 10er sind abseits von Clanwars ziemlich sinnlos ausser man gibt gerne unmengen von Gold für die XP-Umwandlung aus. In nem Clan würd ich aber natürlich wieder mit mir reden lassen andere Fahrzeuge als Priorität zu setzen falls gewünscht.

Tanks die ich momentan bieten kann sind:

- Chinesen: Type59
- Briten: Vickers Medium MK I+II+III, Cruiser MK I+II+III, Churchill VII*, Crusader*
- Russen: Tetrarch, T-50, T-50-2, Valentine II, Churchill III, KV-5, SU-26, SU100M1, ISU152, IS4, Object212, T54*, IS7*, KV4*
- Amerikaner: T1E6, M4A2E4 (Beta Panzer), M6A2E1 (Vorbesteller Panzer), M103, M110E5*, T28, T95*, Hellcat*, T21*, M46Patton, M48Patton*, M12, T34, T26E4, Chaffee
- Franzosen: S-35CA*, ARL44, AMX M4 45*, AMX 12t, AMX 13 75*, AMX105AM, Lor.155 50*
- Deutschland: TigerP, Marder II, Panzerkampfwagen 38H735(f), Tiger II, Jagdpanther II, GwPanther, Panther II, E50*, VK4502A*, Ferdinand*, VK2801

Tanks mit * muss ich erst noch einkaufen.

Also wenn für euch was dabei ist und ihr auch ungerne alleine fahrt dann meldet euch einfach bei Astra_Coupe! ;) Würde mich freuen wenn ihr mich mit in den PCGH-Clan aufnehmen würdet und das sag ich jetzt nicht nur weil mich die ständigen Clananfragen in der Garage nach einem Match langsam ankotzen. :daumen:

LG

Markus

Würde mich dem Fun-Clan auch gerne anschließen, auf einem Haufen macht es mehr Spaß als alleine.

Bin auf Deutsche TDs spezialisiert und fahre derzeit den Jagdpanther.
Nebenher kommt mein PzV/M10 zum Einsatz, mein geheimer Liebling.

WoT-Name: RFB18

Mein Ziel die komplette Tier I-VI (Elite) in allen Nationen, danach wird spezialisiert... bei den special lights VK1602 Leopard -> VK2801 fehlen noch 27,25k, vom M5 Stuart -> M24 Chaffee fehlen die (55,x k) XP fast komplett und beim T50 fehlen noch 53,5k von 62,5 XP. Die Motivation war aber beim Scouten oder wenn man man beim MM Glück hatte eher gering weil man ja meistens als Kanonenfutter endet:ugly:. Das hochwertigste ist der tier 6 KV-1s seit ein paar Wochen, alles darüber ist unwirtschaftlich und kostet Unmengen von erspielten Credits.
Auf die hohen Tiers kann ich vorerst noch verzichten. Weil sich ja immer was verschlimmbessert, spielt man halt jeden Tank bis auf Elite, und dann kann man später vermehrt auf die Stufen konzentrieren wo es am meisten Spaß macht, bzw. wo es am meisten fordert. AMX 38 und all die trägen und unagilen Tanks sind einfach die Katastrophe und ist man dank MM im Team voller Lemminge geraten die sich über den Haufen scheißen lassen (schlimmer noch selber killen), ist nach ein paar Wierholungen solcher Desaster mal ein paar Wochen wieder Pause mit WOT:daumen2:.
Ich habe sowohl t50-2 , VK2801 und Chaffee. Jetz bin ich aber auf die AMX reihe gegangen. Die finde ich bisher am besten, weil die ne ziemlich gute bewaffnung hat, jedenfalls um den Gegner zu flankieren.

Zurück