World of Tanks-Benchmarks, 100 Grafikchips gequält, Kampf gegen den Staub - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks-Benchmarks, 100 Grafikchips gequält, Kampf gegen den Staub - Die PCGH-Woche in Bildern

In der ersten Produktionswoche der PCGH 02/2013 lief vieles anders als gewöhnlich: Statt Aufräumen stand Rechner einrichten auf dem Plan, der Postbote brachte neben den üblichen Testmustern haufenweise Gewinnspielpreise und auf Marcos Schreibtisch türmten sich die Artikelkonzepte. Nicht zu vergessen, dass auch schon wieder fleißig getippt wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks-Benchmarks, 100 Grafikchips gequält, Kampf gegen den Staub - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: World of Tanks-Benchmarks, 100 Grafikchips gequält, Kampf gegen den Staub - Die PCGH-Woche in Bildern

Tolle Aussicht auf das idyllische "Fädd" auf Bild 2 ^^
Das geheimnisvolle Dings im großen Karton ist zweifelsfrei der Couchmaster ;)
Und btw - keine Adminrechte an den neuen Arbeits-PCs?... Bei den Bench-Systemen wäre das mal echt unpraktisch.

AW: World of Tanks-Benchmarks, 100 Grafikchips gequält, Kampf gegen den Staub - Die PCGH-Woche in Bildern

Das geheimnisvolle Dings im großen Karton ist zweifelsfrei der Couchmaster ;)

Yeap recht haste, das kann nur der Couchmaster sein. An der Stelle nochmal danke Herr Stöwer für das Video zum besagten Hightech-Sitzmöbel. War wirklich unterhaltsam und locker flockig vorgetragen (soll natürlich nicht heißen, dass dies euer Praktikant schlechter macht). V.a. Minute 2:35 entlockte mir das fröhliche Schmunzeln des Außenstehenden, der natürlich das versteckt abgelegte und sicherlich gesuchte Teppichmesser neben den Paketbeigaben liegen sehen konnte.:D

Wasn Zufall genau das hab ich mir gewünscht. ENDLICH WoT 8.1 Benchmarks! :D

Wir hören eben auf Leserwünsche. :-)

MfG,
Raff

Carsten als Beach Boy :D Surfing PCGH :daumen:

Hi,
Sehe ich das richtig, dass die Benchmarks zu WOT in der PCGH 2/2012 zu lesen sind?

Zurück