World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Minen'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Minen'

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Kloster' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Kloster'

World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Kloster'

die Map ist übrigens "Minen" und nich wie erwähnt "Kloster"

ja war das erste Gefecht des Tages, ergo die 5400 EXP durch 2, was immerhin trotzdem recht stolze 2700 EXP sind, was auch eher die Seltenheit ist und nicht die Regel

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Kloster'

Hab ich auch erst Gedacht :ugly: Heee????? das ist Doch nicht Kloster :lol:

AW: World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte 'Kloster'

Ganz doll :D

Profi News aus dem E-Sport in regelmäßigen Abständen (also nicht überfüllt, dafür gibts ja eigene Seiten wie Teamliquid, Readmore etc) wäre hier auch ab und an spannend. Würde mich dafür bereit erklären ab und an Starcraft 2 Esport News zu posten, bin mir sicher dass da ein paar Leute interessiert wären daran, oder gar helfen würden.

Oliver Haake als Wot-Experten zu bezeichnen ist jetzt nicht unbedingt richtig. Seine 1600(premiumerfahrung) bzw. 1060Erfahrung war sein bisher bestes gefecht und selbst das ist nicht weltbewegend.
Er hat erst 1600Gefechte(unter Fahrern von 9er Panzern ist das so gut wie nichts) und fährt seine Panzer unterdurchschnittlich bis durchschnittlich. Ebenso sollte er lernen Weakspots anzuvisieren(siehe beginn des Videos). Ebenso fehlt ihm eine breit aufgestellte Ansammlung von Panzern um als Experte bezeichnet werden zu können.

lustiges Video !

ich würde sagen Spruch des Tages ist " ich muss hier weg ! " :)

Oliver Haake als Wot-Experten zu bezeichnen ist jetzt nicht unbedingt richtig. Seine 1600(premiumerfahrung) bzw. 1060Erfahrung war sein bisher bestes gefecht und selbst das ist nicht weltbewegend.
Er hat erst 1600Gefechte(unter Fahrern von 9er Panzern ist das so gut wie nichts) und fährt seine Panzer unterdurchschnittlich bis durchschnittlich. Ebenso sollte er lernen Weakspots anzuvisieren(siehe beginn des Videos). Ebenso fehlt ihm eine breit aufgestellte Ansammlung von Panzern um als Experte bezeichnet werden zu können.

und du bist unser Progamer oder wie soll man das verstehen ? Vielleicht hat er nicht immer optimal gezielt, aber das Hintergrundwissen stimmt zumindest. Ich denke auch selbst als Spiele Redakteur hat man nicht jeden Tag Zeit WoT ständig zu zocken. Das Wissen über WoT ist völlig ausreichend um jemanden das Spiel zu erklären.

Und was zeigt uns das jetzt?
Anfänger, die keien Ahnung vom Spiel haben, aber sich alles im Spiel durch Echtgeld kaufen können, gewinnen nicht automatisch immer.
Spieler, die sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigen, können mit Premiumgegenständen etc noch einen Ticken mehr herausholen.
Aber eigentlich brauchen Spieler, die sich mit dem Spiel beschäftigen, kaum Premiumgegenstände.
Ergo: WoT ist F2P, aber nicht P2W.
Oder täusch ich mich da jetzt? Ich meine, das war die ursprüngliche Fragestellung, darum ging es anfangs mal.

die Map ist übrigens "Minen" und nich wie erwähnt "Kloster"

ja war das erste Gefecht des Tages, ergo die 5400 EXP durch 2, was immerhin trotzdem recht stolze 2700 EXP sind, was auch eher die Seltenheit ist und nicht die Regel

Normal, abzüglich Premium, Event und x2 wären es nur 1071EP, was eher durchschnittlich ist ;)

Hat der da echt grad Consumables mit Gold gekauft?

Das ist doc hne Aufnahme? Da wird nicht live gespielt. Wieso hat der Laptop plötzlich 8 mal so viel FPS wie vorher?

Das ist doc hne Aufnahme? Da wird nicht live gespielt. Wieso hat der Laptop plötzlich 8 mal so viel FPS wie vorher?

Ja danke das du das nochmal angesprochen hast. Das ist n Replay omg :lol:

Stimmt unten steht zu Beginn der Runde sogar "Wiedergabegeschwindigkeit".

Erwischt :devil:

das is dann natürlich sauschlecht, vorspielen falscher tatsachen

so tun als sei es live, dabei isses n shice replay!

sry aber das is unterste schublade

Zuletzt bearbeitet:

lol so kan mans auch machen :haha:

Ach Jungs war doch zu erwarten, dass sie uns jetzt nicht das erst beste Match vorspielen. Lasst ihnen doch den Zauber..

Ich fands eher schade, dass er uns seinen nur halb ausgerüsteten JagtTiger in "Action" präsentierte. Dass tolle am JT ist doch nunmal die 12,8er, hab ich recht? :hail:

Aber der Fauxpas mit der verwechselten Map hätte nun wirklich nicht sein müssen. Und dann noch auf einer so legendären Map wie Minen! Ich bitte euch :lol:

Ansonsten an und für sich ein solides Match. Gut ok, der ein oder andere Schuss war wirklich nicht so berauschend, aber das schieb ich mal auf die Aufregung. Schätze ich selbst würde auch ziemlich nervös umhertrotteln, wenn ich wüsste, dass die gesamte PCGH-Gemeinde dabei zuschaut :P

Und ganz nebenbei fänd ich eine schöne gemütliche Replay-Ecke im Forum ganz nett, falls die Leute da Interesse für hätten. Hab....um gottes Willen, 5GB an replays hier rumliegen. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam.

Wieso regen sich hier alle wegen des Replays künstlich auf?
Schon mal in den Sinn gekommen, dass der Kommentar vom Notebook-Gameplay passend zum Replay welches am Desktop lief zusammengeschnitten wurde?
Wenigstens kriecht das Spiel dann nicht mit 10-15 fps wie am Notebook dahin, worüber Leute im Thread zu den 2 vorherigen Videos gejammert haben.
Oder selbst wenn die 3 Redakteure nur das bereits gerenderte Rohmaterial am Notebook guckend neu-kommentiert haben (dabei Eingaben simulieren fände ich aber lächerlich :ugly:, setzt die Leute doch einfach vor ein dickes Desktop-System - wäre die einfachste Lösung für gute fps+Live-Kommentar), ändert das am Gameplay ja nichts.

mh, ich hatte mal 5 abschüsse, 6 medaillen (3 links 3 rechts) und über 10 gegner getroffen und hab 1800 xp bekommen. hab keinen premium account damit wärens so 2900 gewesen

Zurück