[Workshop] XVM-Mod

country

Freizeitschrauber(in)
Ich glaube das muss noch am XVM ligen das die stats nicht laufen. Einige zahlen im Gefecht fehlen und die winrate, winchance und noch ein paar werte sind schlicht falsch.
Wenn es jemand zum laufen gebracht hat (Alles und nicht nur teile) kann ja mal posten wie es geht.
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
ich hab auch so meine probs. erst ging ja das debuggen ned. switch in den default-mode aber keinerlei fehler-nachricht im ladescreen. habsch mal versuchsweise den melties wieder runtergehauen (war die einzige änderung) und bäm! es ging wieder. richtig vermutu? haha. hab dann datei für datei wieder eingebaut gehabt - ging immernoch wunderbar :ugly: das ding macht mich fertig.

dann battleLoading... wie ich das grad gefressen hab. erst spiegelt er urplötzlich die contour-icons, dann werden sie garnich mehr angezeigt Oo
dann mit winchance anzeige fügt er bei jedem ladebaken fortschritt ne neue zeile hinzu -.- am ende is also der halbe bildschirm zugetextet. zu allem überfluss war es gestern lahm wie die hölle beim laden (teste mit replays, kA ob er plötzlich damit ned mehr klar kommt). jedenfalls teils ne minute zum laden gebraucht. *anstrengend* ist untertrieben. dacht erst, durch die vielen zeilen da, dass er jedesmal aufs neue infos irgendwo wild ausm netz anfordert und das dadurch ins laggen kommt. also quasi statt zu laden, waretet der kauz auf irgendwelche infos ausm netz oder so. also das zeuch mal ausgestellt und siehe da! nix -.-

also da scheint noch so einiges im argen zu sein.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Ich habe die Statsanzeige im Battleloading und dann auch im Tab drin. An sich die Spielerleisten sind unverändert.
Meien Konfig hat aktuell "Spielername unveränert" - "Gefechte" - "WN&6" - "Overall Winrate"
Mit diesen drei Sachen hab ich keinerlei Probleme aktuell.
 

country

Freizeitschrauber(in)
ich hab auch so meine probs. erst ging ja das debuggen ned. switch in den default-mode aber keinerlei fehler-nachricht im ladescreen. habsch mal versuchsweise den melties wieder runtergehauen (war die einzige änderung) und bäm! es ging wieder. richtig vermutu? haha. hab dann datei für datei wieder eingebaut gehabt - ging immernoch wunderbar :ugly: das ding macht mich fertig.

dann battleLoading... wie ich das grad gefressen hab. erst spiegelt er urplötzlich die contour-icons, dann werden sie garnich mehr angezeigt Oo
dann mit winchance anzeige fügt er bei jedem ladebaken fortschritt ne neue zeile hinzu -.- am ende is also der halbe bildschirm zugetextet. zu allem überfluss war es gestern lahm wie die hölle beim laden (teste mit replays, kA ob er plötzlich damit ned mehr klar kommt). jedenfalls teils ne minute zum laden gebraucht. *anstrengend* ist untertrieben. dacht erst, durch die vielen zeilen da, dass er jedesmal aufs neue infos irgendwo wild ausm netz anfordert und das dadurch ins laggen kommt. also quasi statt zu laden, waretet der kauz auf irgendwelche infos ausm netz oder so. also das zeuch mal ausgestellt und siehe da! nix -.-

also da scheint noch so einiges im argen zu sein.

*Lach* Es gibt sachen mit denen man sich nicht zu sehr beschäftigen sollte. XVM hat noch viel Arbeit vor sich.




Ich habe die Statsanzeige im Battleloading und dann auch im Tab drin. An sich die Spielerleisten sind unverändert.
Meien Konfig hat aktuell "Spielername unveränert" - "Gefechte" - "WN&6" - "Overall Winrate"
Mit diesen drei Sachen hab ich keinerlei Probleme aktuell.

Auf TAB machte der das bei mir auch. Wobei die Winrate allgemein und Winrate eigen und was da sonst noch steht sind IMMER die gleichen Werte sind. Kann also nicht stimmen. Battleloading funzte bei mir auch mal. Im Gefecht ist nur eine Reihe Zahlen wo ich nicht weiss was die zu sagen haben.
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
oh mein gott. bis auf die marker hab ich das dingen jetzt aktualisiert... meine güte, wasn gerödel. aber immerhin is meine config gleich mit aufm aktuellen stand ><
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
oha, gibt mittlerweile ne test4. scheint aber nur der wehrpass betroffen zu sein (userInfo war doch dat dingen oder?). hats schon wer testen können? ich kann mich grad irgendwie zu überhaupt nix überreden - voll die lust-flaute :ugly:
 

country

Freizeitschrauber(in)
oha, gibt mittlerweile ne test4. scheint aber nur der wehrpass betroffen zu sein (userInfo war doch dat dingen oder?). hats schon wer testen können? ich kann mich grad irgendwie zu überhaupt nix überreden - voll die lust-flaute :ugly:

battleResults war dat dingen :) Es hat sich aber nichts verändert :/

Wenn du mal ein Lust-hoch hast kannst du dir mal die screenshots ansehen. Kann man noch mehr im bereich Winrateanzeige, Statistiken und co anzeigen lassen? Mehr kann ich nicht finden.
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    1 MB · Aufrufe: 83
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 61
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    923,9 KB · Aufrufe: 73
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
man kann viel zu viel anzeigen lassen, das is ja das problem :/ schau einfach mal im startposting bei dem zeugs zur color.xc rein ;)
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
ähm, das sind nur die farb-makros zu den normal-makros ;) freilich gibts dazu auch die werte - halt ohne c: vorweg. aber bei colors hatte ich die mit beschreibung aufgelistet gehabt. daher der hinweis darauf. kannst auch in der readme lesen, wenn du magst.
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
na wenn du die efficiency als wert haben willst, dann setzt du da das makro {{eff}} ein. willst du es farbig haben, formatierst du es mittels {{c:eff}}. ergo lassen sich wohl rückschlüsse vom farnmakro aufs werte-makro ziehen oder? ;)

hab da zum bsp {{c:tdv}} oder sowas beschrieben, was die farbe je nach wert setzt. willst du den wert, welches makro müsstest du hier also verwenden? ^^ richtig {{tdv}} - also einfach das c: weglassen, was das ganze als farbmakro (color:) für den tdv wert markiert - namenskonvention usw.
 

country

Freizeitschrauber(in)
Besser spät als nie^^ Jetzt habe ich es auch verstanden. Das einstellen dauert aber länger als alles andere vom mod.
t_rating geht leider bei mir nicht. Eine Farbtabelle habe ich aber noch in colors angelegt. Schade.

Danke :)
 

country

Freizeitschrauber(in)
Ist mir später auch schon aufgefallen. Mit - geht das. t-rating find ich sinnvoller als das normale rating.

battleLoading und statisticForm ist bearbeitet und läuft wie es soll. Nur die Werte im Gefecht wollen noch nicht so wie ich es will.
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
den mist will ich die tage auch nochmal in angriff nehmen. bin immernoch ned zufrieden mit meiner lösung ^^
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
juhu! endlich auch die markers überarbeitet und nochmal fix auf test4 aktualisiert. somit erstmal wieder vollständig aktuell :)

edit: und eben kam noch test5 rein - aktualisiert und mit new gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

coroc

Lötkolbengott/-göttin
Moin, ich habe nen Problem mit der vehicleNames.xc.
Wenn ich diese modifieziere (also aus LTraktor Loltraktor mache), setzt das ganze XVM aus...
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
WAS ersetzt du denn? ^^
aus "germany_Ltraktor": {"name": null, "short": null}
müsste wohl "germany_Ltraktor": {"name": "lolTraktor", "short": null} werden *denk*
 
Oben Unten