MG42
Software-Overclocker(in)
Sieht richtig sauber aus, aber die Konturen am Playerpanel wie gesagt Geschmackssache, da viel zu klein um das zu lesen was da drin steht, muss man sich drauf konzentrieren und das kostet, ich hab lieber die FZ Symbolel, aber sieht ganz schick aus.
Auch die FragCorellation am oberen Rand überseh ich gerne mal und wunder mich jedesmal. Am Anfang von Match die Spieler etwas begutachten über den Ladebildschirm oder StatisticForm oder die Alternativansicht, sonst ist weniger eben mehr.
Auch die FragCorellation am oberen Rand überseh ich gerne mal und wunder mich jedesmal. Am Anfang von Match die Spieler etwas begutachten über den Ladebildschirm oder StatisticForm oder die Alternativansicht, sonst ist weniger eben mehr.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
^^ falls du die vielen kreise meinst -> minimapCircles.xc oder so ^^ kannste selber kreise reinbasteln, wie du lustig bist.
hat sich ja aber doch einiges geändert. userinfo fehlt atm (wehrpass), finalstatistic umbenannt, neues bei der minimap... ächtz. da weis man garned, wo man anfangen soll ><