[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht das anders aus + Aufkleber runter, sehen sie richtig gut aus :D

Ja, Ram OC ist nicht so meins :D

sind aber auf der Liste!
20150118_143304.jpg

So sieht der dann ohne Kamm aus. Nur der roter Teil. Das Schwarze ist die andere Hälfte.^^
​Also, eine Stimme für Gold Schwarz !
:daumen:

Gold schaut auch Edler aus keine frage aber für mich hat Gold eher was von Weihnachten oder Frauenschmuck:haha::D

Schaut ja aber wie ein ausgeblichenes rot aus:ugly: naja dann passt es zu beiden Mottos:lol::D

Findest du :D?

ja tut es echt, wäre aber halt die Krönung

Gibt es ja nirgends zu kaufen :(
Und eigentlich will ich keine MSI mehr, verdammtes Spulenfiepen:wall::motz:

Findest du :D?

ja tut es echt, wäre aber halt die Krönung

Gibt es ja nirgends zu kaufen :(
Und eigentlich will ich keine MSI mehr, verdammtes Spulenfiepen:wall::motz:

Ja aber das ist meine Meinung, dir muss es ja gefallen und nicht mir:daumen::D

Noch mal auf die Strix zu kommen. Ich hatte auch noch keine Asus Karte täte sie mir wenn ich mir eine GTX 970 kaufen müsste auf jedenfall die Strix nehmen. Sie ist unter Last einfach die leiseste und da eine Karte unter Last leise sein soll(meine Meinung) kommt eigentlich nur die Strix in bedracht die EVGA ist auch noch sehr gut zwar minimal lauter als die MSI aber dafür kein Spulenfieben mehr weil EVGA nur noch überarbeitete Karten rausbringt was ich mit meiner beiden 980 bestätigen kann:daumen:

Musst du importieren aus den USA soweit ich weiß. ;) Aber immerhin hat die hier keiner. Zumindest konnte ich noch keine sehen.

Wie gesagt, keine MSI mehr :D

Ja aber das ist meine Meinung, dir muss es ja gefallen und nicht mir:daumen::D

Noch mal auf die Strix zu kommen. Ich hatte auch noch keine Asus Karte täte sie mir wenn ich mir eine GTX 970 kaufen müsste auf jedenfall die Strix nehmen. Sie ist unter Last einfach die leiseste und da eine Karte unter Last leise sein soll(meine Meinung) kommt eigentlich nur die Strix in bedracht die EVGA ist auch noch sehr gut zwar minimal lauter als die MSI aber dafür kein Spulenfieben mehr weil EVGA nur noch überarbeitete Karten rausbringt was ich mit meiner beiden 980 bestätigen kann:daumen:

dafür ist ein Forum da, jeder kann seine Meinung vertreten, sie muss ja nicht jedem passen.
An eine EVGA habe ich auch gedacht :D...
Aber die Asus ist glaube ich keine Option :D

Straight Power E9 400W oder Straight Power 10 400W

Zuletzt bearbeitet:
Warum nich einfach z.B. die hier:
EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2974) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist komplett schwarz, passt in beide Konzepte ;)
Bin weiterhin für Gold/Schwarz :D

Ich werd mir auch keine MSI mehr holen, hatte ein Desaster mit meiner 7970 Lightning... Hab genug von denen. Hab jetzt nen Asus Board im PC und bin bisher voll zufrieden. Ansonsten Gigabyte - hab seit mehreren Generationen mittlerweile Gigabyte Boards und bin damit voll zufrieden (2. oder 3. Gen, bin noch net so lange dabei :D).

Meine EVGA GPU ist auch top (gewesen), hab die mittlerweile gegen eine 290 getauscht, da EVGA da keine baut, ist die von Sapphire. Übrigens auch sehr zu empfehlen; warum soll's denn keine AMD werden? Wär' ja vllt. auch ne Möglichkeit, die Tri-X hat ja nen Orangefarbenen Kühler, das passt ja vllt zu Gold?

Dann nimm die EVGA:love:
attachment.php
:haha::D

Auf jedenfall das Straight Power 10

Okay, ist schon im Warenkorb das E10 :D

Warum nich einfach z.B. die hier:
EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2974) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist komplett schwarz, passt in beide Konzepte ;)
Bin weiterhin für Gold/Schwarz :D

Ich werd mir auch keine MSI mehr holen, hatte ein Desaster mit meiner 7970 Lightning... Hab genug von denen. Hab jetzt nen Asus Board im PC und bin bisher voll zufrieden. Ansonsten Gigabyte - hab seit mehreren Generationen mittlerweile Gigabyte Boards und bin damit voll zufrieden (2. oder 3. Gen, bin noch net so lange dabei :D).

Meine EVGA GPU ist auch top (gewesen), hab die mittlerweile gegen eine 290 getauscht, da EVGA da keine baut, ist die von Sapphire. Übrigens auch sehr zu empfehlen; warum soll's denn keine AMD werden? Wär' ja vllt. auch ne Möglichkeit, die Tri-X hat ja nen Orangefarbenen Kühler, das passt ja vllt zu Gold?

Also bei den Gigabyte Boards ist das Bios so genial *_*

Die EVGA ist leider an der Sichtseite blau, mit einem dummen Aufkleber -.-
Heißt aber nicht dass dieser da drauf bleiben muss, ich weiß :D

Eine AMD will ich ehrlich gesagt nicht, da ich;

1. ein kleiner NV Fanboy bin :rollen:
2. geht es mir hier um Effizienz, da ich nicht viel "Platz" zum kühlen habe

Also, so sieht die aktuelle Bestellung aus:

ASUS Z97M-Plus, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150

Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm

be quiet! Dämmset High Performance Fleece - Universal Big - black

be quiet! Straight Power 10 Netzteil, 80 Plus Gold - 400 Watt

Avexir Core Series, gelbe LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit