[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Project RaG'ed | Die (fast) Finale Abdeckung

Böser hanssx2 :nene::nene:

Also ganz einfach, ich habe sie gesleeved ;)
War eine richtig geniale Idee!!:

full

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jetzt nur noch die "Affenschaukel" (Kabel) unter der Grafikkarte anders verlegen, dass geht so nicht, so ist ässsselliichh :)

Die ganzen Sleeves sollten noch sauber "sortiert" werden.

Soweit so gut :) :daumen:

Hm, ich fand fluoreszierendes Wasser besser :( :D
Sieht aber super aus :daumen:
Also ich finde das total kitschig :D

Jetzt nur noch die "Affenschaukel" (Kabel) unter der Grafikkarte anders verlegen, dass geht so nicht, so ist ässsselliichh :)

Die ganzen Sleeves sollten noch sauber "sortiert" werden.

Soweit so gut :) :daumen:
Ja Sir! :D
Die Kabelkämme kommen am 6.12. ;)
Also da wird dann vermutlich alles fertig sein..

Caseking hat sich heute gemeldet:

Leider konnten wir Ihre Bestellung bisher nicht an Sie versenden, da das von Ihnen bestellte Produkt "E22 14-Slot Kabelkamm 4mm groß - schwarz" noch nicht bei uns eingetroffen ist.
Wir erwarten den gewünschten Artikel voraussichtlich ab dem 12.12.2014 wieder ab Lager lieferbar.

Heißt noch länger warten...

Ich werde aber zusätzlich noch klare Flüssigkeit bestellen, da destiliertes Wasser ja nicht so gut sein soll.

Destilliertes Wasser ist kein Problem. Dazu nen Schluck Glycol oder Innovatek IP oder so und gut ist ;) Jedes Jahr mal neu machen und fertig :)

Warum bestellst du nicht direkt bei e22? ...ich wusst bis eben garnicht, dass Caseking da als Zwischenhändler agiert^^

Ich hab das immer direkt von Nate schicken lassen, ging immer zügig und problemlos. Naja okay, bisher 2x :D

Gruß

Nene, da soll schon was ordentliches rein, im destilierten Wasser ist sogar noch etwas Kalk, daher raus damit!

Weil ich sowieso mehr Sachen bei Caseking bestellt hatte, und naja.

Und da ich kein PayPal habe, will ich eigentlich nicht ins Ausland zahlen..

980 is incoming.... (oder auch nicht, ist ja kaum ein Leistungsunterschied)

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil geworden...Mach Bilder klar und sie gehen auf meinen Seiten Online. :D

Meine HP ist übrigens fertig seit gestern... ;) ModdingStylez Willkommen

Wegen Cable Combs...kann ich dir nur sagen...warte Bitte noch ein paar Tage...mein neuer Exklusiv Lieferant bekommt seine Combs dieser Tage von Eloxierer zurück....ups...zu viel verraten... :P (Billiger als die E22 von caseking sind sie auch...hust)

Sobald sie da sind, sage ich bescheid...ich bekomme die erste Lieferung. :P Sind geschlossene Combs falls das Stört...die offenen werden hoffentlich auch dieses Jahr noch kommen...dazu gibts noch keinen Termin. Superior Modding Supplies - Gosumodz.com wäre der Händler....aus Deutschland!!! :D

tjaha sieht schon nice aus :) das muss ich sagen^^
am anfang hatte ich ja noch meine zweifel daran... also auf seite 1... aaaber du hast dich gemacht :)
du bist an deinen herausforderungen gewachsen und bist hartnäckig geblieben^^

Sehr geil geworden...Mach Bilder klar und sie gehen auf meinen Seiten Online. :D

Meine HP ist übrigens fertig seit gestern... ;) ModdingStylez Willkommen

Wegen Cable Combs...kann ich dir nur sagen...warte Bitte noch ein paar Tage...mein neuer Exklusiv Lieferant bekommt seine Combs dieser Tage von Eloxierer zurück....ups...zu viel verraten... :P (Billiger als die E22 von caseking sind sie auch...hust)

Sobald sie da sind, sage ich bescheid...ich bekomme die erste Lieferung. :P Sind geschlossene Combs falls das Stört...die offenen werden hoffentlich auch dieses Jahr noch kommen...dazu gibts noch keinen Termin. Superior Modding Supplies - Gosumodz.com wäre der Händler....aus Deutschland!!! :D

Ich habe die HP schon gesehen ;)

Finde sie richtig gut, am Besten sieht natürlich mein Bild darauf aus :lol:

Hast du vielleicht ein Foto von den genannten Kabelcombs?
In dem Store sind noch sehr viele leere Seiten..

Echt eine nette Idee mit den Sleeves =)

Danke, freut mich hier mal ein neues Gesicht zu sehen ;)

tjaha sieht schon nice aus :) das muss ich sagen^^
am anfang hatte ich ja noch meine zweifel daran... also auf seite 1... aaaber du hast dich gemacht :)
du bist an deinen herausforderungen gewachsen und bist hartnäckig geblieben^^

Das hört sich sehr poetisch an, hahaha :D
Aber danke^^

Hat ja auch ein bissel Hilfe gehabt :)

Stimmt ;)
:daumen::hail:

Naja neu bin ich nur hier im Forum... Im luxx gehöre ich langsam zum alten Eisen xD

Aber danke :) evtl kann ich hier und da ja konstruktives beitragen

Eig nicht...soll die Spannung aufrecht erhalten....um Weihnachten rum gehen Sie in den Shop und sobald ich meine Exclusiv Samples Habe, gibts auf FB entsprechend Bilder. :D

Was ich verraten kann...es ist kein Kunstoff....und in vielen farben zu bekommen, geschlossene Form, also optisch denen vom LutroO sehr ähnlich.... zu einem Preis der bald unglaublich ist. :D

Eig nicht...soll die Spannung aufrecht erhalten....um Weihnachten rum gehen Sie in den Shop und sobald ich meine Exclusiv Samples Habe, gibts auf FB entsprechend Bilder. :D

Was ich verraten kann...es ist kein Kunstoff....und in vielen farben zu bekommen, geschlossene Form, also optisch denen vom LutroO sehr ähnlich.... zu einem Preis der bald unglaublich ist. :D

Das ist mir leider zu spät, wenn ich warte, dann muss ich wissen auf was.
Sonst lohnt sich das wieder nicht.

Trotzdem danke :)

Zurück