Also ich finde das total kitschigHm, ich fand fluoreszierendes Wasser besser![]()
Sieht aber super aus![]()

Ja Sir!Jetzt nur noch die "Affenschaukel" (Kabel) unter der Grafikkarte anders verlegen, dass geht so nicht, so ist ässsselliichh
Die ganzen Sleeves sollten noch sauber "sortiert" werden.
Soweit so gut![]()
![]()

Ja Sir!
Die Kabelkämme kommen am 6.12.
Also da wird dann vermutlich alles fertig sein..

Leider konnten wir Ihre Bestellung bisher nicht an Sie versenden, da das von Ihnen bestellte Produkt "E22 14-Slot Kabelkamm 4mm groß - schwarz" noch nicht bei uns eingetroffen ist.
Wir erwarten den gewünschten Artikel voraussichtlich ab dem 12.12.2014 wieder ab Lager lieferbar.
Jedes Jahr mal neu machen und fertig 

ModdingStylez Willkommen
(Billiger als die E22 von caseking sind sie auch...hust)
Sind geschlossene Combs falls das Stört...die offenen werden hoffentlich auch dieses Jahr noch kommen...dazu gibts noch keinen Termin. Superior Modding Supplies - Gosumodz.com wäre der Händler....aus Deutschland!!! 
.gif)
das muss ich sagen^^

Sehr geil geworden...Mach Bilder klar und sie gehen auf meinen Seiten Online.
Meine HP ist übrigens fertig seit gestern...ModdingStylez Willkommen
Wegen Cable Combs...kann ich dir nur sagen...warte Bitte noch ein paar Tage...mein neuer Exklusiv Lieferant bekommt seine Combs dieser Tage von Eloxierer zurück....ups...zu viel verraten...(Billiger als die E22 von caseking sind sie auch...hust)
Sobald sie da sind, sage ich bescheid...ich bekomme die erste Lieferung.Sind geschlossene Combs falls das Stört...die offenen werden hoffentlich auch dieses Jahr noch kommen...dazu gibts noch keinen Termin. Superior Modding Supplies - Gosumodz.com wäre der Händler....aus Deutschland!!!
![]()

Echt eine nette Idee mit den Sleeves![]()

tjaha sieht schon nice ausdas muss ich sagen^^
am anfang hatte ich ja noch meine zweifel daran... also auf seite 1... aaaber du hast dich gemacht
du bist an deinen herausforderungen gewachsen und bist hartnäckig geblieben^^

Hat ja auch ein bissel Hilfe gehabt![]()

evtl kann ich hier und da ja konstruktives beitragenNaja neu bin ich nur hier im Forum... Im luxx gehöre ich langsam zum alten Eisen xD
Aber dankeevtl kann ich hier und da ja konstruktives beitragen

Eig nicht...soll die Spannung aufrecht erhalten....um Weihnachten rum gehen Sie in den Shop und sobald ich meine Exclusiv Samples Habe, gibts auf FB entsprechend Bilder.
Was ich verraten kann...es ist kein Kunstoff....und in vielen farben zu bekommen, geschlossene Form, also optisch denen vom LutroO sehr ähnlich.... zu einem Preis der bald unglaublich ist.![]()