[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

Ich weiß nicht ob du die hefte von pcgh hast, aber im Frühjahr wurden mal viele verschiedene radis getestet - glaube waren 8 Firmen -. Da gibt es zu jedem genauere Angaben, auch Vergleiche, welche bei niedriger mittlerer oder hohen Drehzahl besser sind, und zudem welche vor und Nachteile die einzelnen radis haben .

P.s. Stiller Mitleser seit Seite 2 angefangen wurde

AW: [Worklog] Project RaG'ed | Obsidian 750D | Projektname

Ist zu flach :D

Ich weiß nicht ob du die hefte von pcgh hast, aber im Frühjahr wurden mal viele verschiedene radis getestet - glaube waren 8 Firmen -. Da gibt es zu jedem genauere Angaben, auch Vergleiche, welche bei niedriger mittlerer oder hohen Drehzahl besser sind, und zudem welche vor und Nachteile die einzelnen radis haben .

P.s. Stiller Mitleser seit Seite 2 angefangen wurde

Nein, die Ausgabe habe ich leider nicht :(
Wäre gut die zu haben..

Hey, super :)
Freut mich sowas zu lesen.!

Hey, super :)
Freut mich sowas zu lesen.!

Tja wenn man selber so was haben will aber das finanzielle nicht hergibt liebäugelt man halt gerne, aber fand hald so einen Beitrag wie " x Abo" scheise, deswegen nur still, genau so wie bei Mehlstaubs Projekt.

Wenns dir bis Sonntag reicht, kann ich die Seiten einscannen und dir persönlich zukommen lassen ;-)

Nachbestellen? Wäre ne Idee ^^
Ich bin leicht Neidisch auf den PC :P

Und wo?
Hehehehehehehehehehehe :D freut mich umso mehr sowas zu hören^^
Aber im Moment brauchst du (noch) nicht neidisch sein! :D

Tja wenn man selber so was haben will aber das finanzielle nicht hergibt liebäugelt man halt gerne, aber fand hald so einen Beitrag wie " x Abo" scheise, deswegen nur still, genau so wie bei Mehlstaubs Projekt.

Wenns dir bis Sonntag reicht, kann ich die Seiten einscannen und dir persönlich zukommen lassen ;-)

Ja, ist halt Forenalltag :D

Hey, das wäre Super :D!

Gestern leider keine Zeit gehabt, Willkommen bei den 18 Jährigen :daumen: :bday:

Und das mit den Radis ist echt ärgerlich... liegt's an zu aggressiver Reinigung evtl?

Erstmal schönes Projekt, nur schade, das mit den Problemen.

Ich kenne mich zwar null mit Wasserkühlungen aus. Aber könntest du nicht jede Komponenete im ausgebauten Zustand
mit dem jungfräulichen Wasser befüllen und über Nacht stehen lassen? Dann könntest du genau herausfiltern, welche Komponente
deiner Wasserkühlung für die Verfärbung verantwortlich ist.
Klar ist, dass dabei das Wasser halt nicht zirkuliert.

Also für i7 und R9 290 reichen die locker. Gibts auch als XT45. ;)

Aber die sind flacher als meine Aktuellen, und wenn dann mehr Leistung, nicht weniger :D

Gestern leider keine Zeit gehabt, Willkommen bei den 18 Jährigen :daumen: :bday:

Und das mit den Radis ist echt ärgerlich... liegt's an zu aggressiver Reinigung evtl?

Hahaha danke :D

Also irgendwie ist das merkwürdig, jetzt hat es funktioniert...

Erstmal schönes Projekt, nur schade, das mit den Problemen.

Ich kenne mich zwar null mit Wasserkühlungen aus. Aber könntest du nicht jede Komponenete im ausgebauten Zustand
mit dem jungfräulichen Wasser befüllen und über Nacht stehen lassen? Dann könntest du genau herausfiltern, welche Komponente
deiner Wasserkühlung für die Verfärbung verantwortlich ist.
Klar ist, dass dabei das Wasser halt nicht zirkuliert.

Dankeschön, freut mich immer wieder sowas zu lesen.
Das ist eine verdammt gute Idee, wird gemacht wenn ich heute wieder eine Verfärbung feststelle :D

So Leute, ihr werdet es nicht glauben:

Gestern das alte Rot abgelassen und mit 5 Liter dest. Wasser alles gespühlt.
Da es schon spät war, habe ich das Pastel rot, welches Mayhems mir als Ersatz geschickt hat, eingefüllt und bin ins Bett gegangen.
Heute morgen (um 11:P) hab ich festgestellt, ES HAT SICH NICHTS VERÄNDERT!!!!!!
Die Farbe ist einfach noch die Selbige?!
Jetzt hoffe ich, wenn ich heim komme (Pc lief 7 Stunden), dass das immer noch so ist, weil dann wäre alles paletti :D

Wenn nicht, kaufe ich mir Pastel Schwarz und mische es mit Pastel Weiß, somit erhalte ich Grau (Anthrazit) :D

Is nadirlich auch ne möglichkeit xD...
Wünsch dir glück :D nach soviel pech midde farbe hasds verdint^^

Wird schon^^
Ich mein ich bin der erste der das verfolgt hat, fallsde dich erinnerst, bin seitdem dabei...
Hast so einige probs gelöst oder sch9n umschifft, da wirste die hürde auch noch schafen :D

Warte mal ich glaube das war was andres aus dem xxx genre ;)

Aber b2t... Ich denke du solltest es am besten selbst testen obs n dünnerer radi auch tut

Naja, aber je dicker der Radiator, desto mehr Kühlfläche habe ich von den Lamellen her zur Verfügung, oder nicht?

Also, die Freude war etwas zu früh angesetzt, das Wasser hat sich wieder verfärbt..:daumen2::daumen2:

Zurück