Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany - Habe die als 360er und 240er Variante.![]()

Ich weiß nicht ob du die hefte von pcgh hast, aber im Frühjahr wurden mal viele verschiedene radis getestet - glaube waren 8 Firmen -. Da gibt es zu jedem genauere Angaben, auch Vergleiche, welche bei niedriger mittlerer oder hohen Drehzahl besser sind, und zudem welche vor und Nachteile die einzelnen radis haben .
P.s. Stiller Mitleser seit Seite 2 angefangen wurde

Hey, super
Freut mich sowas zu lesen.!

Nachbestellen? Wäre ne Idee ^^
Ich bin leicht Neidisch auf den PC![]()
freut mich umso mehr sowas zu hören^^
Tja wenn man selber so was haben will aber das finanzielle nicht hergibt liebäugelt man halt gerne, aber fand hald so einen Beitrag wie " x Abo" scheise, deswegen nur still, genau so wie bei Mehlstaubs Projekt.
Wenns dir bis Sonntag reicht, kann ich die Seiten einscannen und dir persönlich zukommen lassen![]()

!Also für i7 und R9 290 reichen die locker. Gibts auch als XT45.Ist zu flach![]()

Also für i7 und R9 290 reichen die locker. Gibts auch als XT45.![]()

Gestern leider keine Zeit gehabt, Willkommen bei den 18 Jährigen![]()
Und das mit den Radis ist echt ärgerlich... liegt's an zu aggressiver Reinigung evtl?

Erstmal schönes Projekt, nur schade, das mit den Problemen.
Ich kenne mich zwar null mit Wasserkühlungen aus. Aber könntest du nicht jede Komponenete im ausgebauten Zustand
mit dem jungfräulichen Wasser befüllen und über Nacht stehen lassen? Dann könntest du genau herausfiltern, welche Komponente
deiner Wasserkühlung für die Verfärbung verantwortlich ist.
Klar ist, dass dabei das Wasser halt nicht zirkuliert.

) hab ich festgestellt, ES HAT SICH NICHTS VERÄNDERT!!!!!!

Dicker heißt nich gleich besser.Aber die sind flacher als meine Aktuellen, und wenn dann mehr Leistung, nicht weniger![]()
Je dicker und je höher die FPI, detso mehr Lüfterdruck braucht man und Lüfterdruck kommt von hoher Drehzahl und somit entsteht mehr Lautstärke.Dicker heißt nich gleich besser.![]()

.