I5 und gtx960 wäre was.![]()
Hmm, dann hab ich das Board wohl überflogen. Muss ich nochmal nachschauen.
Wenns keine AMD werden soll, dann schränkt das schon ein:
Und zur 970 würde ich nicht greifen. Die Speicheraffäre ist ja allseits bekannt.

Das hätte ich mir als Low End Setup gedacht.
Nur lohnt sich der Aufwand beim Gehäuse wenn dann etwas Low End reinkommt?
Gerne nochmal die Updates durchsehen
(siehe Startpost)
Ich habe schon eine 970 in meinem Dritt-PC, deshalb weiß ich schon wie es um ihre Performance bestellt ist.
Da muss ich sagen, habe ich keine Probleme mit bisher.

Naja, ich hätte gesagt, der Aufwand lohnt sich nicht, vor allem wenn man sich so einen geilen Gaming-Cube baut.
Ich würde da eher schon Leistung reinstecken, zumal sich dann die Kühlung auch lohnt.
Ich sag nur klein aber OHO![]()

Bitte baue da um Himmelswillen keine Einsteiger-Sachen ein.
Wenn schon ein i7 vorhanden ist, dann hau den rein und eine gescheite Grafikkarte.
Sonst ist der ganze Kram zwar schön aber unnütz.![]()

Ich hab in meinem ein 280er und ein 240er, beide 30mm und das geht voll klarGeht eben auch um die Abwärme, welche mit 2x240er nicht so extrem groß sein darf
Ach Leute, die brutale Leistung von i7 mit Ti hätte ich schon gerne....
Aber der Preis der Ti![]()

So ein Setup hätte ich auch gerne...Hey, dankeschön, ich gebe mein BestesErstmal, sehr geiles Projekt!
Gute Besserung ebenfalls!
Hier hast du die nächste Stimme gegen Low-End, so was geiles kannst du doch nicht vorzeigen mit ner 960...
Auch ein Lob für die Fotos, fotografiere hobbymäßig auch und das sieht schon sehr gut ausSo ein Setup hätte ich auch gerne...

. ..... Wenn das Ding nicht zu teuer wäre und das eine andere Plattform ist 

So ein weißes PCB sieht schon Schnieke aus
Dazu ein Gigabyte High-End Mainboard, das auch noch richtig geil aussieht und die Sache wäre geritzt. ..... Wenn das Ding nicht zu teuer wäre und das eine andere Plattform ist
Das mit dem kühlerwechsel ist bei EVGA absolut kein Problem, wenn du sie einschickst musst du lediglich den Originalkühler draufschrauben und fertig.
Edit: Oder wenns etwas günstiger sein darf ein Msi Titanium![]()
![]()
![]()
Alles abgeschrieben, ein Maximus Formula ist schon hier, welches (wie im Render des Titelbildes zu erkennen) lackiert wird.
Das G1 hatte ich mir auch schon angesehen, aber wie du gesagt hast, eine neue Plattform...

Ja außerdem mit 560 Euro viel zu teuer![]()