[WorkLog] Bambusbrett Computer by XFX

Nach meinen Erfahrungen, ist es egal wo der Ein & Ausgang eines Wasserblocks sind. Und wenn dies nicht der Fall ist und Ein & Ausgang vorgegeben sind, sollte dies sicher in der Gebrauchsanleitung stehen die sicher mit dem Block dazugekommen ist. :lol:

Nach meinen Erfahrungen, ist es egal wo der Ein & Ausgang eines Wasserblocks sind. Und wenn dies nicht der Fall ist und Ein & Ausgang vorgegeben sind, sollte dies sicher in der Gebrauchsanleitung stehen die sicher mit dem Block dazugekommen ist. :lol:

Okay , im Internet steht das gleiche :D
Den Ein&Ausgang muss man nur bei solchen aquajet Platten oder so beachten :)

Echt geiles Projekt, jemand in meiner Altersklasse der WorklLogs veranstaltet und was neues macht. Respekt, du hast mein Abo.

Update #3
Die Teile kamen , ich war stolz drauf :D
Habe alles zusammengebaut&dann die Pumpe repariert.
Habe mit dem Dremel den Riss im Plexiglas aufgebohrt oberflächlich , dann nochmal paar Bahnen und den 2K Kleber draufgemacht und das Ventil gleich draufgeklebt ;)
Heute Abend @ 19:30 dann die Kiste angeschmissen , leider brauche ich zum erstenmal für die Windowsinstalation SATA Treiber oO :D

Hoffe es gefällt euch , vlt. morgen bessere Bilder mit der Spiegelreflex. Ich bin zufrieden mit meiner Kiste :)

Greetzzz

Anhänge

• IMG_1417.jpg
    IMG_1417.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_1423.JPG
    IMG_1423.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_1421.JPG
    IMG_1421.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_1434.JPG
    IMG_1434.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_1433.JPG
    IMG_1433.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 104
Also Update #4

Die Kiste läuft , nachdem die Pumpe total undicht war am Gewinde , also die Innendichtung vom Winkel das man es drehen kann&es dicht bleibt. Hab den dann in den richtigen Winkel gedreht und dann festgeklebt dasdas Dichtet :ugly:
Aber ich habe fette Bluescreen's & manchmal blinkt einfach die dumme RAMLED aus irgendeinem Grund :D
Dadurch konnte ich kein Test in BF3 @ 4K @ Ultra machen mit der 260erGTX :ugly: :devil:

Morgen setze ich mich nochmal an die Kiste und gehe alles in Ruhe durch , vlt. geht es dann :)

Greeetz&good night ^^

Update #5

Habe die Pumpe entgültig geklebt , die CPU & alles gut geOCed und alles richtig eingestellt sowie die HDD getauscht. :)
Das ist das Endergebnis , bin zufrieden damit , was ich gemacht habe :D

Hoffe euch gefällt's auch ;)

full

Greetzz

Gut, dass die Pumpe jetzt dicht ist :daumen:

Werden die Kabel irgendwie noch schöner verlegt? So sieht das etwas unordentlich aus.

MB - 25
CPU - 55
WaKü mit Lüfter usw. - 10
Schlauch - 10 Euro
Brett - 0
RAM - 0
NT - 35
HDD - 0
GraKa - 0
Kühler GPU - 0
Kühler CPU -30

Insgesammt 170 mit Kleber etc. :)

Gruß

Muss dich loben, sieht sehr geil aus. Du könntest noch versuchen ein Gehäuse rumzubauen und das Ding als HTPC zu nutzen :D
Ist aber auch so ein Top Teil.

Muss dich loben, sieht sehr geil aus. Du könntest noch versuchen ein Gehäuse rumzubauen und das Ding als HTPC zu nutzen :D Ist aber auch so ein Top Teil.
Mal schauen , Gehäuse will ich nicht , weil dann ist es kein Bambusbrett mehr :D
HTPC ist das Teil zu Stromfressend :D Wollte ich als LAN PC nehmen , weil den kann ich besser ins Auto mitnehmen und wir zocken eh nicht Ultra etc ^^

Zurück