Corsair_Fan
Software-Overclocker(in)
kleines aber feines Update mal wieder, schade nur das es immer so wenig ist
kleines aber feines Update mal wieder, schade nur das es immer so wenig ist

Aber bevor ich später alles wieder auseinander nehmen muss, nehme ich mir lieber die Zeit dafür.

Ich sollte vielleicht öfter mit Softtubing arbeiten..

Servus
wieder mal ein richtig Cooles Update vom Bau. Weiß nicht was ich noch dazu sagen soll sieht einfach TOP aus das ganze. Hast du die Kabel "Shrinkless" gemacht. Das einzige was etwas das Gesamtbild stört sind die Schlauche sieht aus wie ein wildes durcheinander, das ist das einzige was mich persönlich etwas stört, aber ansonsten echt TOP der Bau
.gif)
Normalerweise mag ich Softtubes überhaupt nicht, weil alles so ungleichmäßig ist. Bei Hardtubes hat man halt gerade Strecken mit immer gleich großen Biegungen, wenn man es richtig macht. Hier sehen die Softtubes aber mal richtig gut aus, wobei Hardtubes auch sehr gut gepasst hätten.Ich glaube für die Schläuche werde ich auch die meiste Kritik bekommen, habe den Eindruck Softtubes sind auf Grund ihrer Anfängerfreundlichkeit sehr verpönt
Normalerweise mag ich Softtubes überhaupt nicht, weil alles so ungleichmäßig ist. Bei Hardtubes hat man halt gerade Strecken mit immer gleich großen Biegungen, wenn man es richtig macht. Hier sehen die Softtubes aber mal richtig gut aus, wobei Hardtubes auch sehr gut gepasst hätten.
@Hendrinull4
ne ist ja auch nicht böse gemeint oder so wie du schon sagtest jeder hatt ein anderen Geschmack und du baust ja den Rechner für dich und nicht für uns. Von daher alles supi.
.gif)
Ich finde die normalen Schläuche besser, die s.g. "Hard Tubes" bringen die wenigsten richtig schön parallel hin, das fällt sofort auf. Bei allen Projekten sahen die immer etwas schief und "verkackt" aus. Normale Schläuche verlaufen schön natürlich und vor allem sind sie flexibel, falls man mal am PC rumbasteln muss/will.
Das hat nichts mit Anfänger zu tun oder so. Man muss eben nicht jeden Trend mitmachen. Meiner Meinung nach sind "Hard Tubes" ein Ding der Optikfetischisten. Als ich mit WaKü angefangen habe, war weit und breit nichts zu sehen von diesen steifen Schläuchen. Plötzlich waren sie überall zu sehen, egal wie krumm und schief das Ganze aussah, es war "cool". Leider.