[Worklog] Asiimov vs Coolermaster H500m

Lange ist ein Update her, aber nun ist meine Schulter wieder fit und das Projekt kann weitergehen. Die engen Radien von den Anschlüssen bereiten mir starke Kopfschmerzen auch habe ich den endgültigen Standort der Pumpe(n) noch nicht gefunden. Zu nah am Netzteil bereitet mir Sorgen. Eventuell montiere ich beide unter dem Deckel.
 
Und wieder ein paar Updates :)

received_1043267396105803.jpeg

received_2773128169623340.jpeg
 
Das ist wirklich sauberes Hardtubing! :daumen:
Ich will gar nicht wissen, wie viele Versuche das gebraucht hat. Wobei man mit der Zeit zwar besser wird, aber da sind paar echt schwierige Stellen bei.
 
Ich muss zugeben, dass mir dabei geholfen wurde. Ich habe es selbst mit einem Alphacool Eiskoffer nicht geschafft.
 
Wo ist denn der AGB? Wenn es passt fände ich es cool die Pumpe AGB Combo zwischen die Grafikkarten zu setzten.
 
Zurück