[Worklog] Angry Bee - a TJ07 Mod by SimonS

hey super danke, das mit den blenden werde ich so machen ;) muss aber erstmal ein paar besorgen, ich habe keine mehr da.

bei dem foto von oben hab ich ein bischen arg den den reglern gespielt, wobei ich sagen muss, beim richtigen licht kracht das in echt fast auch so. ist wie gesagt schwer bei schlechtem licht zu knipsen ;)

mfg

Und wenn du die Oberseite noch schwarz gestreift machst?
Das bring vielleicht noch etwas "Abwechslung" rein.
Das könnte sonst etwas zu eintönig aussehen.

Naja, du wirst das schon machen:D

mal eben kurzes video vom agb gemacht ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfg

Hi,

Gefällt mir ausserordentlich gut dein Gehäuse und die Farbgebung!
Jetzt mit solch knalliger Flüssigkeit und der Verschlauchung inkl. AGB noch besser!

Top!

das bleibt leider, das wasser wird warm, und außen ist es kühler --> kondenswasser. Ich brauche noch 1L flüssigkeit dann wird der agb komplett gefüllt.

muss aber erstmal das zeug wieder bekommen.

mfg

Das kommt afaik drauf an wie warm das Wasser wird. Bei meinem AGB isses auch manchmal da, manchmal weg. :D

Schönes TB übrigens, gleich mal aboniert :daumen:

Edit:

Du willst aber nicht den AGB bis oberkante füllen oder? Das macht nämlich kein Sinn beim AGB :ugly:

nein aber nicht plan voll, jedoch brauche ich auf jeden fall noch was. die anschlüsse nach unten sind gerade so kompelett unter wasser. heist wenn ich an das case stoße geht sofort luft in den schlauch. und das nervt. also hier müssen nochmal so ca 100ml rein dann sollte das weg sein.

normal würde ich ja mit wasser auffüllen, ich weis nicht wie das nanofluid darauf reagiert, nicht das es schwerer als wasser ist und sich dann das wasser oben absetzt oder so spielerreien.

gleich noch ne frage in die runde:

welche idee hättet ihr denn zur beleuchtung? es soll ein dunkles acryl window rein, welches ja nur bei licht von innen durchsichtig wird. Meine idee wären nun flexlights an der seitenwand gewesen. 1. unsichtbar wenn seitenwand weg und 2. direkte ausleuchtung auf die HW. ein slight kommt erstmal nicht in frage.

Im Video wirken die Farben nicht ganz so aufdringlich. Somit lags wirklich am Licht:ugly:
Wenn du eine dunkle Scheibe anbringen willst, dann musst du den Innenraum aber ganz schön hell ausleuchten, damit man dann alles sieht.
Ich würde auch Flexlights nehmen und versteckt anbringen. Das ist imho die einfachste Lösung.

Ich mag solche "ich kauf mir das" und "lass mir dass hier machen" Mods ja gar nicht, aber das Gelb ist echt pervers.
Mach BITTE soviel wie du kannst selbst, dann rockts.

P.S. das Logo sollte deine Feundin auch nochmal überarbeiten. Mit "Angry Wasp" oder "Angry Bee" kann man deins recht fix googeln.
Brauchst dir zwar keine Sorgen um CR zu machen, aber individuell ist besser.
Warum mir genau das auffällt ist eine lange Geschichte.

heute keine bilder, gestern bischem am cpu gespielt. wird wohl nun bei 4,7ghz und 1,375vcore bleiben. rennt schön stabil. dann noch die graka n gutes stück angehiben auf 870mhz und nun maht bf3 doch deutlich mehr freude.

habe dann auch nochmal mein sysprofile upgedated: sysProfile: ID: 45052 - Havoc2k

wer lust hat kann hier gern mal reinschauen ;)

mfg

Nein. Warum hoch? Intel sagt max 1,52v da sollte ja 1,37 gehen. Bin aber noch nicht fertig. Evt geht er auf 1,36 oder 1,35 runter. Kühlung nimmt ja die wärmer absolut weg

Also ich habe schon monatelang kein Tagebuch mehr gelesen, aber deins ist einfach nur geil :daumen:

Das Case ist perfekt lackiert, die Seitenwand sieht absolut göttlich aus, die Flüssigkeit ist der oberhammer, etc. Die Main hast du dir absolut verdient :daumen:

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Moara, aber das muss jeder selber wissen ;)

Weiter so!

mfg

Intel sagt 1,35V für den 24/7 Betrieb ist Schmerzgrenze. Alles darüber killt die CPU sehr schnell (sie altert sehr schnell und irgendwann brauchst du dann mehr Spannung für den gleichen Takt).

Ich würde bei max 1,3V bleiben.

Meiner rennt gerade auf 1,28V mit 4,5Ghz stabil. Er würde auch noch weniger brauchen, packe aber nach vielen Stresstests nochmal ein wenig Volt drauf das die absolut Rockstable ist :daumen:

Ist deine Entscheidung, aber 200-400Mhz rechtfertigen keine 0,6V. Da wirst du kein Geschwindigkeitsunterschied festellen. Würde ich maximal für Benchmarks so hoch betreiben.

Gruß

jop ich pegel den schon noch ein, aktuell 1,36 für 4700

muss ich mal sehen evt geh ich mim multi noch bischen runter und dafür blck minimal hoch. einfach mal testen

mfg

Zurück