[Work Log] Green Prodigy

LMNTRIX1808

Schraubenverwechsler(in)
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Worklog hier im Forum!
Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre jung und wohne in der Nähe von Mönchengladbach.
Aktuell besuche ich ein Gymnasium.

Seit gut mehr als einem Jahr habe ich mich seit einiger Zeit mal wieder mit der Thematik Computer auseinander gesetzt,
das vorherige Mal ist doch ein Weilchen her und war zu Zeiten von X1950 Pro und Athlon X2.
Jeder Penny wird in mein Hobby und meine Leidenschaft für Computer gesteckt.
Nebenbei bin ich auch freiwilliger Feuerwehrmann, was eine perfekte Abwechslung bietet.

Mit dem Rechner möchte ich mir einen Traum erfüllen. --> Triple Monitor Setup
Das gesamte Konzept wird in Grün/Schwarz gehalten, da ich es einfach extrem edel finde und schon lange darüber nachgedacht hatte.
Allerdings ist diese Farbkombination etwas seltener, da deutlich weniger Teile in den genannten Farben vorhanden sind.
Die Hardware ist teilweise schon vorhanden, da ich jedoch noch Schüler bin werden leider lange Wartezeiten auf euch zu kommen und einige alte Komponenten noch verwertet werde bis ich Ersatz habe.

Eure Ideen können natürlich ins Projekt einfließen, also falls ihr eine habt, hackt einfach ein paar Zeilen drunter. Natürlich nur so lange ich es umsetzen kann.

Hardware:

- ASUS Maximus VI Gene Z87
- Bitfenix Prodigy M-ATX
- Corsair XMS 3
- Powercolor x1950 Pro --> Evga/Gigabyte GTX 970
- Intel Pentium G3258 --> Core i5 4690K
- Bitfenix Spectre Pro Schwarz mit grünen LED's
- 300Watt Xilence --> EVGA GS 650Watt

Wasserkühlung:

-Ist ein Wunsch von mir doch mal sehen was das Budget hergibt

Bilder Kommen die Tage wenn ich Zeit habe welche zu machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren und freue mich auf eure Ideen.

Zurück