Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
Hi,
für die Berufsschule soll ich aktuell eine Dokumentation zu einem Thema erstellen.
Ansich kein Problem. Aber ich bekomme es nicht hin, dass ich bei zwei Inhaltsverzeichnissen unterschiedliche Seitenzahlen habe.
So soll es aussehen:
Inhaltsverzeichnis
1 Thema...............................................1
1.1 Unterthema................................2
1.1.1 unterUnterthema.................3
Anhangsverzeichnis
Abbildung 1: Bild so........................I
Abbildung 2: Bild su........................II
Das Inhaltsverzeichnis soll also "normale" Seitenzahlen verwenden, das Anhangsverzeichnis römische Seitenzahlen.
Im Word selbst bekomme ich das auch umgesetzt, über die Seitenzahlenformatierung. Sobald ich das Word Dokument allerdings in einer PDF konvertiere (Abgabeformat ist PDF) zerschießt er mir die Verzeichnisse so, dass ich die jeweils aktuell eingestellte formatierung habe.
Wisst ihr, wie ich das gelöst bekomme?
für die Berufsschule soll ich aktuell eine Dokumentation zu einem Thema erstellen.
Ansich kein Problem. Aber ich bekomme es nicht hin, dass ich bei zwei Inhaltsverzeichnissen unterschiedliche Seitenzahlen habe.
So soll es aussehen:
Inhaltsverzeichnis
1 Thema...............................................1
1.1 Unterthema................................2
1.1.1 unterUnterthema.................3
Anhangsverzeichnis
Abbildung 1: Bild so........................I
Abbildung 2: Bild su........................II
Das Inhaltsverzeichnis soll also "normale" Seitenzahlen verwenden, das Anhangsverzeichnis römische Seitenzahlen.
Im Word selbst bekomme ich das auch umgesetzt, über die Seitenzahlenformatierung. Sobald ich das Word Dokument allerdings in einer PDF konvertiere (Abgabeformat ist PDF) zerschießt er mir die Verzeichnisse so, dass ich die jeweils aktuell eingestellte formatierung habe.
Wisst ihr, wie ich das gelöst bekomme?