Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus

Der Publisher Bethesda hat auf seiner E3-Pressekonferenz den Titel Wolfenstein: Youngblood angekündigt. In dem Spiel des schwedischen Entwicklers Machine Games übernehmen bis zu zwei Spieler die Rollen von Jess und Soph, den beiden Töchtern von B. J. Blazkowicz. 19 Jahre nach dem Ende von The New Colossus müssen die beiden auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater unter anderem nach Paris.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus
 
AW: Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus

Cool...freu mich drauf :daumen:.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus

Mit den Töchtern und 80s ? Geil, feier ich jetzt schon.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus

geil freu mich schon auf das neue wolfenstein doom und 2016 und die letzten wolfenstein games hab die sehr gerne gezockt also muss der nachfolger auch geholt werden
 
Zurück