Wolfenstein 2 wird drei Stunden Zwischensequenzen bieten

Aber vielleicht verwirrt ;). Die Hakenkreuze braucht das Spiel so dringend, wie Deutschland die blaue Umweltplakette braucht.
Und das Gameplay langsam? Wie hast du denn the new order, bzw th old blood gespielt? Das geht auf jeden Fall auch in hektisch und schnell...

Hakenkreuze sind verboten, aber wenn man dort seinen gegner mit der doppelläufigen den kompletten kopf zerfetzt, ist das besser? die zensurleute sollten vll mal das spiel, spielen und nicht nur pauschal eine checkliste abhacken. "hm WW2 setting Nazis hakenkreuze, ne geht garnicht die müssen weg"
 
Hakenkreuze sind verboten, aber wenn man dort seinen gegner mit der doppelläufigen den kompletten kopf zerfetzt, ist das besser? die zensurleute sollten vll mal das spiel, spielen und nicht nur pauschal eine checkliste abhacken. "hm WW2 setting Nazis hakenkreuze, ne geht garnicht die müssen weg"
Du solltest dich lieber mal zu dem Thema informieren bevor du etwas dazu schreibst.;)
 
Ist halt schon längst überfällig, dass Spiele mal langsam als Kunst gelten. Wolfenstein ohne Symbolik ist wie GTA ohne Waffen. Das trennt man einfach nicht voneinander.
 
Bei Metal Gear Solid beispielsweise haben mir die Sequenzen immer super gefallen, beim wiederholten Durchspielen habe ich mich auf einige richtig gefreut. Ein Kumpel hat sich MGS 3 mal von mir ausgeliehen und schnell wieder gebracht, meinte, ihm wäre es zu wenig Spiel und zu viel Film. So verschieden sind Geschmäcker eben.

Ich habe die Cutscenes bei MGS auch immer gerne geschaut, mich regelrecht gefreut wenn eine los ging.
Der vierte Teil hat es zwar übertrieben, aber auch (oder gerade) dort gab es legendäre Cutscenes die ihres Gleichen suchen.
 
Zurück