Gut wenn ich es auf der 7970 nicht mehr spielen kann wirds Zeit für ein Upgrade auch wenn sie eigentlich für mich noch reicht.
Darüber hinaus gibt es zusätzlich Directional Occlusion, Decals, Motion Blur, Image Streaming, Volumetric Quality, Decal Filtering, Deferred Rendering, Chromatic Aberration, Depth of Field und Resolution Scaling.

Steam sagt das kann zur Einschränkung des Accounts führen ... Es gibt also praktisch keine Möglichkeit das in Deutschland zu erwerben, oder zu nutzen. Und das alles vollkommen ohne jegliche Grundlage, außer vorauseilendem Gehorsam von Bethesda, weil es könnte ja vielleicht notwendig sein sich vor Gericht zu wehren - sollte es überhaupt dazu kommen.
Edit: Und die Deutsche Version hat eine eigene Steam-App-ID, und die gibt es nur auf Deutsch, keine andere Sprache! Vermutlich darf man noch nicht mal online mit Leuten aus anderen Ländern spielen.
Oder der i7 3770 als Mindestvoraussetzung für 720p/60 FPS .... haha ..... denke mal wie bei DOOM reicht da auch locker ein i5.
Bethesda halt - jedenfalls wissen wir Ende der Woche was VEGA wirklich kann bei optimaler Ausnutzung der vorhandenen Möglichkeiten, da bin ich mir ganz sicher!
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Publisher und ihre Empfehlungen für ruckelfreies Gaming. Kannste oft inne Pfeife rauchenJetzt müsste ich mir nur wegen Wolfenstein eine neue CPU kaufen.
Mein PhenomII X6 1090T wird das wohl leider nicht mehr packen.
Schade hatte mich schon sehr drauf gefreut. War das Spiel des Jahres für mich. Aber eine neue CPU + Mainboard und Kühlung kann ich ich mir erstmal nicht leisten.
Zumindest sollte Star Wars Battlefront 2 damit noch funktionieren.
Warte offizielle Benches von PCGH/etc ab und entscheide erst dann ob du überhaupt einen neuen Unterbau brauchst...

Pass auf und dann startet es wahrscheinlich nicht mit mehr als 16 Threads. http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji43.png
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Hmm ID Tech 6 nutzen aber nicht Megatexturing?Dank dem Verzicht auf die Mega-Textures der id Tech-Engine soll Wolfenstein 2: The New Colossus anders im Gegensatz zum Vorgänger The New Order auch keine technischen Probleme mit aufploppenden Texturen und Framedrops aufweisen.
Jetzt müsste ich mir nur wegen Wolfenstein eine neue CPU kaufen.
Mein PhenomII X6 1090T wird das wohl leider nicht mehr packen.
Schade hatte mich schon sehr drauf gefreut. War das Spiel des Jahres für mich. Aber eine neue CPU + Mainboard und Kühlung kann ich ich mir erstmal nicht leisten.
Zumindest sollte Star Wars Battlefront 2 damit noch funktionieren.