Es sind nicht nur die Symbole, sondern auch Namen, Aussprachen etc. welche angepasst werden. Ich spiele es nur so wie es die Entwickler vorgesehen haben, alles andere ist für mich unangemessene Zensur, egal ob es Hakenkreuze oder andere Punkte betrifft.^^
MfG

Sobald ich south Park durch habe, wird Wolfenstein gekauft.
Danach super Mario.
Und Zelda botw muss auch mal irgendwann noch weng gespielt werden....bloudborne auch.....gta5 habe ich mittlerweile für ps3, ps4 und PC......immer zum vollpreis gekauft und noch keine der Versionen länger als 40 Minuten gespielt.
Ich muss mein einkaufsverhalten bei spielen über denken....

Wenn es Maschine Games zu gut geht .... Einen EGO Shooter als Massenprodukt zu verkaufen der inhaltlich immer mehr auf eher auf radikale Linksautonome mit Highend Grafikarten für 350 euro plus zugeschnitten ist,ich weiss nicht ob das ein Millionseller wird.
Die Scherzkekse empfehlen für 720p @low eine R9 290 und für FullHD @high eine RX470. Das darf doch nicht wahr sein.![]()

Ich freue mich jetzt schon auf die Fanboy-Diskussionen (Ironiemodus) über das Spiel hier im Forum - Gott sei Dank gibt es eine Ignore-Funktion und seit ich die regelmäßig nutze werden Nvidia/AMD oder Intel/AMD Threads irgendwie auch für mich wieder lesbar.
bei Adblock o. ä. hinzufügen und man kriegt nicht einmal mehr die Meldung angezeigt das jemand ingoriert wird.extreme.pcgameshardware.de##.postbitignored.postbitim
Doch, unbedingt! Reicht halt nicht, dass die Nazis aussehen wie Nazis und JEDER, aber auch wirklich JEDER auch so weiss "wer" gemeint ist, nein das ganze Spiel wird durch solcherlei unfassbare unzulänglichkeit regelrecht unspielbar - mal ganz davon abgesehen, dass sich ohne entsprechende Symbolik auch wirklich null Atmosphäre, geschweige denn eine schlüssige Story aufbauen lässt...Kann jemand für mich zusammenfassen, was so schlimm an der deutschen Version ist? Fehlende Hakenkreuze und deutsche bzw. entschärfte Sprachausgabe. Ist das Gameplay auch betroffen?
Was ist das den für eine, "bitteselbereinsetzen" Aussage.
[...]
Aber sicher sind alle PS4 nd X-Box Besitzer auch radikale Linksautonome, wenn es nach deinen Vorstellungen geht.

sauber, wird gleich mal gecheckt!Ergänzend von mir empfohlen:
bei Adblock o. ä. hinzufügen und man kriegt nicht einmal mehr die Meldung angezeigt das jemand ingoriert wird.extreme.pcgameshardware.de##.postbitignored.postbitim
RAGE hatte schreckliches Texture-Popping, bei Wolfenstein: The New Order lief es scheinbar schon deutlich besser:Hmm ID Tech 6 nutzen aber nicht Megatexturing?
Außerdem wär mir nicht aufgefallen, dass Megatexturing in allen anderen Spielen die es verwenden Texture Popping hatte. Etwa ETQW.
Wolfenstein: The New Order angespielt - id Tech 5 richtig ausgereizt? [UPDATE: Neue Screenshots]Vielen Spielern verhagelten diese Probleme die Freude an Rage, erst nach einigen Patches und zusätzlichen, manuellen Anpassungen in den Konfigurationsdateien des postapokalyptischen Shooters konnte das Aufpoppen der Texturen auf ein erträgliches Maß korrigiert werden. Konsequenterweise suchte unser Blick auch direkt nach dem Spielstart die Anzeige nach den genannten Fehlern ab. Erfreulicherweise können wir zum allergrößten Teil Entwarnung geben: Das Texture-Streaming funktionierte beinahe tadellos, nur ein oder zwei Mal während unserem etwa zweistündigen Abtauchen in das Spiel lud eine Textur ein paar Millisekunden zu spät. Auch die Auflösung der Tapeten wurde sichtlich verbessert, allerdings bleibt sie deutlich hinter Spielen wie Crysis 3 oder Battlefield 4 zurück. Und auch die Plastizität lässt etwas zu wünschen übrig, die Texturen wirken leider etwas flach. Die Kompression ist an einigen Stellen leider immer noch deutlich sichtbar, wenn auch weit weniger ausgeprägt als noch in Rage.
Tiago schrieb:[...]Another goal from the start was to improve iteration times for the art team, and things like disk space consumption. We wanted to move away from the stamping approach from idTech5 - essentially how detail was applied to textures. In the past, it relied on pre-baking texture results into mega-texture and so on - on this iteration we've translated this process into a real-time GPU approach, with no draw calls added.
Tech Interview: Doom • Eurogamer.netDoom still uses Virtual Materials to feed the PBR renderer with texture data.
Kann jemand für mich zusammenfassen, was so schlimm an der deutschen Version ist? Fehlende Hakenkreuze und deutsche bzw. entschärfte Sprachausgabe. Ist das Gameplay auch betroffen?

kaufen, zocken, bei den typen, die wie nazis aussehen denken "ach, gucke, n faschist" und spaß haben.![]()