barmitzwa
Software-Overclocker(in)
AW: Wolfenstein 2: Mehrspielermodus hätte nur die Story verwässert
die deutsche Version kommt nur mit deutscher Synchro? Nee danke... dafür zahl ich sicher keinen Vollpreis.
Auf Symbolik und Gedöns kann ich getrost verzichten, aber wenn mir nicht der original Ton zur Verfügung steht bin ich raus.
Braucht man den VPN nur zum aktivieren oder auch zum spielen?
Zum 100 Mal.
In Österreich kannst du mit einem Uncut-Key ganz normal ohne VPN über Steam aktivieren, genau so wie bei New Order und Old Blood.
Habe ich auch selbst so gemacht, wir haben keinen Geolock, nur Deutschland.
Du kannst dir in Österreich lediglich nicht die Uncut Version im Steam Store direkt kaufen, weil dort nur die deutschsprachige Version zum Download angeboten wird. Alleine schon deswegen ist die Version für mich unspielbar.
Schau dir mal den deutschen und den englischen Launch Trailer an, wem da bei der deutschen Version die Atmo noch nicht flöten geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
die deutsche Version kommt nur mit deutscher Synchro? Nee danke... dafür zahl ich sicher keinen Vollpreis.
Auf Symbolik und Gedöns kann ich getrost verzichten, aber wenn mir nicht der original Ton zur Verfügung steht bin ich raus.
Braucht man den VPN nur zum aktivieren oder auch zum spielen?