Wolfenstein 2: Mehrspielermodus hätte nur die Story verwässert

AW: Wolfenstein 2: Mehrspielermodus hätte nur die Story verwässert

Zum 100 Mal.
In Österreich kannst du mit einem Uncut-Key ganz normal ohne VPN über Steam aktivieren, genau so wie bei New Order und Old Blood.
Habe ich auch selbst so gemacht, wir haben keinen Geolock, nur Deutschland.
Du kannst dir in Österreich lediglich nicht die Uncut Version im Steam Store direkt kaufen, weil dort nur die deutschsprachige Version zum Download angeboten wird. Alleine schon deswegen ist die Version für mich unspielbar.
Schau dir mal den deutschen und den englischen Launch Trailer an, wem da bei der deutschen Version die Atmo noch nicht flöten geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

die deutsche Version kommt nur mit deutscher Synchro? Nee danke... dafür zahl ich sicher keinen Vollpreis.

Auf Symbolik und Gedöns kann ich getrost verzichten, aber wenn mir nicht der original Ton zur Verfügung steht bin ich raus.

Braucht man den VPN nur zum aktivieren oder auch zum spielen?
 
AW: Wolfenstein 2: Mehrspielermodus hätte nur die Story verwässert

die deutsche Version kommt nur mit deutscher Synchro? Nee danke... dafür zahl ich sicher keinen Vollpreis.

Auf Symbolik und Gedöns kann ich getrost verzichten, aber wenn mir nicht der original Ton zur Verfügung steht bin ich raus.

Braucht man den VPN nur zum aktivieren oder auch zum spielen?

nur zum aktivieren

P.S. für die, die die Deutsche version kaufen, schämt euch...wegen solchen leuten wie euch wird sich hier in deutschland nie was ändern.
 
AW: Wolfenstein 2: Mehrspielermodus hätte nur die Story verwässert

nur zum aktivieren

Darauf würde ich nicht wetten, das war meines Wissens nur Anfangs mal so. Mit aktuellem Geolock wird laut meinem Infostand bei jedem Start überprüft und wenn du da eine deutsche IP hast, greift der Geolock wieder.

Startest du das Ding aber per VPN ein paar Monate, ist VPN irgendwann nicht mehr notwendig. Zumindest habe ich das von deutschen Usern gelesen die auch die Uncut immer über VPN aktiviert haben.

Das ist auch der Grund warum letztendlich viele zur German Edition greifen, weil ihnen das mit dem VPN auf Dauer auf die Nerven geht.
 
Zurück