Wohnzimmer Hingucker gesucht

Entopia

Kabelverknoter(in)
So nach gut 4 Jahren muss ein neuer pc her.
Prozi, Mainboard und etc bin ich mir schon einig nur übers Gehäuse eben noch nicht!

Das Gehäuse soll Edel wirken, kein Plastikbomber der klappert oder rasselt und auch gedämmt sein. Nach Möglichkeit bitte gleich mit Netzteil!
Achja, Fullsize atx sollte reinpassen 1 Laufwerk sowie 2 ssd´s plus, Natürlich ne Ordentliche Graka die ollen Platz fresser :D

Budget 120€ für eine Überraschung würde ich aber auch nochmal was drauf packen ;)

Gruß, Thomas

Hi,

120€ für's Gehäuse oder NT und Case zusammen? ..und zum NT solltest du uns schon sagen was du damit betreiben möchtest, Netzteil ist nicht gleich Netzteil...

edit: potentieller CPU Kühler wär auch wichtig wenn du den schon hast...

Also es soll ein i7 3770 mit einer MSI GTX760 OC befeuert werden. Der i7 bleibt Boxed!
Board für den i7 soll das MSI Z77A-G43 werden

(also wenn du ein Mikro-ATX nimmst und basteln möchtest kannst du bei einer MSI 760 auch ein U3 nehmen :daumen:)...also aber dennoch nochmal, 120€ nur fürs Case oder Case und NT?

wenns realisierbar ist für beides. fürn highligt würd ich aber auch nochma tiefer in die tasche greifen wollen!

der e3 war auch ne überlegung und von der r9 hab ich auch schon öfters gelesen...
von den "annähernd selben werten" hab ich eigentlich die nase voll mein athlon 2 840 wurde mit nem phenome verglichen aber dank fehlendem l3 cache keine chance...
die nächste kisste soll nicht nicht arm machen aber die spiele mal für ne weile wirklich mit max settings spielen können!

der xeon ist doch eigentlichnen server prozi... gaming tauglichkeit?!?! lese oft das der i5 fürs gamen eigentlich geeigneter währe...

argl... qual der wahl..

das umx2 sagt mir nicht so zu, das in win 904 ist derzeit mein favorit! vieleicht noch extravaganter?

das 904 mit kupfer blenden würde ich instant kaufen ;) bin ein kupfer narr...
aber die edelstahl optik ist schon sehr ansprechend auch die lösung des optischen laufwerks ist nett gemacht

Hi Entopia,

also Kupfer bzw. kupferfarbend...da fällt mir kein Case ein :huh: und "extravaganter"..naja, die gezeigten Gehäuse sind so im Bereich: schlicht+edel+Priese Extravaganz....sooooo viel gibt's da nicht, ansonsten geht Extravaganz eher Richtung "Gamer PC", aber ich glaube eher nicht dass du so etwas suchst

Ich bedanke mich bei euch das in pro 904 ist eben bestellt worden! es ist edel und raffiniert konstruiert.
ist seit langem ein Gehäuse das nun auch wieder auf dem Schreibtisch seinen platz finden darf... dazu gibt es dann auch als Highlight die avexir core ram riegel ;)

Cool und Glückwunsch! :daumen: Bilder, Bilder, Bilder , wenn's da ist bzw. mit Hardware

Zurück