MrOizo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus also ich hätte mal ne Doofe Frage wie muss ich diesen Ram HyperX Memory - Beast | Kingston bei diesem Mainboard ASRock Fatal1ty FM2A88X+ Killer AMD A88X So.FM2+ Dual Channel
Rein stecken also ich mein beide in die roten steckplätze oder beide in die schwarzen.
Ich weiss ist ne ziemliche noob frage , schande jetzt schon über mich......
Rein stecken also ich mein beide in die roten steckplätze oder beide in die schwarzen.
Ich weiss ist ne ziemliche noob frage , schande jetzt schon über mich......



.gif)