Wohin mit dem Ram?

Ich weiss es für dein Board nicht, aber es steht normalerweise in der Bedienungsanleitung des Mainboards.
 
Für Dual-Channel üblicherweise in RAM-Bänke mit der gleichen Farbe.
Ob rot oder schwarz ist nicht wichtig.

Ich würde sie so stecken, dass sie dem CPU-Kühler weniger im Weg sind.
 
Zurück