Wohin gehört dieses Teil meines GPU Kühlers?

Elmo11

Kabelverknoter(in)
Wohin gehört dieses Teil meines GPU Kühlers?

Mir ist gestern beim auseinanderbauen meines aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 ein Teil abgefallen, von dem ich nun leider nicht mehr weiß wo es war. Ich hoffe Ihr könnt mir sagen für was dies gut ist (Metallbügel unten im Bild). :)

Foto 03.02.15 23 58 06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wohin gehört dieses Teil meines GPU Kühlers?

Hallo,

ich kann in sämtlichen Zusammenbauvideos das Teil nicht ausmachen (auch nicht in der Zubehörliste).
Sicher das der dazu gehört(e)?

Vielleicht eine Art mini Werkzeug. Läuft ja auch ohne das Teil, somit denke ich, dass das in den Mülleimer kann :daumen:

Vielleicht eine Art mini Werkzeug. Läuft ja auch ohne das Teil, somit denke ich, dass das in den Mülleimer kann :daumen:

Du hast schon gelesen das es beim auseinanderbauen abgefallen ist? Also war es ja irgendwo "verbaut". Da den Mülleimer zu empfehlen halt ich für die dümmste Empfehlung die ich hier jemals gelesen habe.

Also in der Zubehörliste und in diversen Unboxing-Videos konnte ich keinen Hinweis auf dieses Teil finden.

Teile wegzuschmeißen, die man eventuell noch mal benötigt, ist ohnehin Schwachsinn.

Danke. Hab es jetzt erstmal weggelassen. Wenn etwas nicht funktioniert werde ich schon sehen wo es hingehört :D

Zurück