Woher weiß man welche Serie man braucht?

AW: Woher weiß man welche Serie man braucht?

Welche ist es denn geworden? Viel Spass dann damit.

Welche ist es denn geworden? Viel Spass dann damit.

HAb gesagt ich hab mir die aktuelle Ausgabe von PCGH gekauft.

Grafikkarte kauf ich mir heute Abend und brauch daher noch einmal krz bissl hilfe.

Die XFX Radeon HD 6950 XXX 830M (XFX Radeon HD 6950 XXX 830M, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-695X-ZNDC) | Geizhals.at Deutschland), die du mir empholen hast ist ziemlich fünstig und im Test der PCGH Ausgabe die schlechteste Karte der 6950. Soll ich die kaufen. Bin nur unsicher weil die so günstig ist. Was meint ihr?

Ja ich und lesen:D. OK ich habe da eine AUswahl angeboten aber nicht direkt das Modell direkt empfohlen. Wenn die nicht so prickelnd ist würde ich ev diese Karte vorziehen.

Das Problem immo ist das die Preise ziemlich Achterbahn fahren. Du weißt ja in etwa welches Modell es sein soll, ich würde da zu einem Modell mit der Eigenkreation des Kühlers nehmen und nicht unbedingt das Referenzdesign da meist leiser sind.

Wo liegt denn da der Unterschied? Was hab ich davon?

Wie lange dauert es wohl bis es die 6950 für 160 € zuhaben gibt? 190 sind mir einfach zuviel. Ist der Unterschied zur 6870 denn so groß?

Zuletzt bearbeitet:

Den Vergleicht hatte ich doch wohl gepostet, falls doch nicht dann hier nochmal. Der Unterschied wäre im Schnitt ca 10 % für die 6950. Wann die Karten in dein Beuteschema passen kann man schwer vorhersagen. Ansonsten greif zur 6870

Ja hast recht. Ich nehme dann eine 6870. Von welchem hersteller sollte ich kaufen? Die günstigste ist für 137 Euro von Asus zu haben.

ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Jetzt habe ich noch bei Mindfactory die http://www.mindfactory.de/product_i...IS-HD-6870-IceQ-X-GDDR5-PCIe-inkl--DiRT3.html gefunden. Sie kostet 150 Euro und Dirt 3 ist dabei.

Kann mich jetzt nur nicht entscheiden welches Modell ich kaufen soll. Ist die http://www.mindfactory.de/product_i...IS-HD-6870-IceQ-X-GDDR5-PCIe-inkl--DiRT3.html gut? Dann kauf ich mir die jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück