Woher kriege ich diesen Lüfter ?

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Woher kriege ich diesen Lüfter ?

Hi,
habe ja einen Mugen 2 auf meinem PhII 955 sitzen.
Als Lüfter auf dem Mugen 2 klemmt der mitgelieferte Scythe PWM-Lüfter 120mm mit max. 1400 rpm. Und schon lange stelle ich mir die Frage : Was ist besser als 1 Lüfter ?............Richtig :daumen: 2 Lüfter :ugly:.
Doch wo kriege ich diesen Lüfter überhaupt nochmal her ?

Gruß
Johnny
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

warum nutzt du nicht die orangenen von xigmatek. die kosten nicht viel und sind stärker als deine jetzigen
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

Ich bezweifle, dass sie stärker sind...
Dee Xigamtek XLF-F1253-Lüfter fördern "nur" 102,2 m³h.
Mein jetziger PWM-Lüfter von Scythe fördert mit geringerer Drehzahl (1400 rpm) schon 126 m³/h ;)
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

@Johnny the Gamer
Der beim Mugen 2 beiliegende (PWM-)Lüfter ist der SY1225SL12LM-P; wenn Du genau denselben möchtest, frag doch einfach mal bei Scythe an; ansonsten hier ein Gesuch einstellen, vielleicht hat ja einer den Lüfter abzugeben. Gruß.
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

drachenorden hat da schon ganz recht ...

Bei dem Lüfter handelt es sich außerdem um einen bekannten Scythe Slip Stream, allerdings mit einer nicht erhältlichen Drehgeschwindigkeit und die "normalen" Schlüpferstürmer haben nur nen 3 PIN Anschluss ...

ABER

wenn du mir ne ganz liebe PM schreibst kann ich dir gerne meinen Lüfter verkaufen, ich hab nämlich auch gaaaaanz zufällig den Mugen 2 und gaaaanz zufällig kommen heute meine neuen Be Quiet Lüfter an (Review folgt) :ugly:
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

@Erzbaron : Ist gekauft :D Siehe PN

Habe mir übrigends auch die Be Quiet Lüfter bestellt, aber nicht für den Mugen 2, sondern fürs Gehäuse für hinten ;)
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

Wieso baust du dir nicht gleich 4 Lüfter auf den Mugen2?:D
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

Weiß nicht, bin ich noch nicht drauf gekommen, aber trotzddem -> Gute Idee :wow::wow:

Aber dann gleich alle vier von denen,
und zwar auf 3000 rpm :D
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

nur als info, die 3000er ultra kaze sind echt abartig in der leistung,
aber auch in der lautstärke ;)

wollts nur erwähnt haben ;)

edit
die delta-leistungsdaten... abartig :D
 
AW: Woher kriege ich diesen Lüfter ?

48W da kannste mal ganz schnell die Lüfterstrg zerknallen absolut krank !
 
Zurück