• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wo verkaufe ich einen 50Zoll TV am besten?

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich hoffe der Thread ist okay.

Ich bin momentan am überlegen meinen Samsung PS6970 3D Plasma TV 50 Zoll zu verkaufen da ich doch nicht so oft schaue wie gedacht.

Was meint ihr wo ich den am besten verkaufen sollte? ebay? Kleinanzeigen? Foren?
Versand ist bei so einem Teil ja auch so ne Frage.

Bin für jeden Tip Dankbar.

jensi251 schrieb:
Im Pfandhaus vielleicht?

Auf keinen Fall, ein pfandleih Haus soll ja nur eine bestimmte Summe leihen und braucht halt einen hochwertigen Gegenstand als Sicherheit.
Es wird davon ausgegangen das Du den Gegenstand irgendwann wieder auslöst. Die releation von Pfandhaus Erlös und eBay zb gehen schon sehr weit auseinander.

Schau lieber mal in der Bucht für wieviel dein Fernseher Modell da weggeht. Und rechne für deinen eigenen ungefähr 50-100€ weniger (dann bleiste realistischer am Preis, wenn mal doch nicht so viele bieten)

Zurück