Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

Hallo Zusammen :)

Zu Weihnachten kommt mein neues Case und dann will ich alle Kabel im PC sleeven.

Also...

Wo kann ich am besten Sleeves verschiedener Farben kaufen?
Taugt das Zeug von Caseking.de was? Würde dort gerne bestellen, wenn die Quali gut ist. Würde dort dann auch gleich ATX- und Molex Pinremover kaufen.

mfg
 
AW: Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

Also die Pinremover kann man eigentlich in die Tonne treten, da würde ich dir, so wie es viele User berichten den von MDPC-X | No compromise! empfehlen.

Bezüglich der Sleeves - auf Bildern sieht man oftmals, dass diese nicht unbedingt sonderlich hochwert sind, auch da würde ich dann wieder die oben genannte Adresse empfehlen - lieber einmal mehr ausgeben und dann aber glücklich sein. ;)
 
AW: Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

MDPC-X ist am bessten...
Aber das wurde auch schon 10000000000 mal im Forum Diskutiert.
 
AW: Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

schließe mich da an, blickdichteste, stabilste ist wohl immernoch MDPC!

Würde dir ganz klar zu diesem Sleeve raten, da alles andere meist unschön aussieht, wegen der des hohen Lichtdurchlasses.
Das werkzeug würde ich ebenfalls bei MDPC bestellen, da dies Qualitativ auch sehr hochwertig ist, und es wirklich ärgerlich wäre, wenn mittem im sleevrausch der Pin remover abbricht und man 3 Tage auf einen Neuen warten darf :)

schönen Abend noch,
kuki122
 
AW: Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

Ich denike es geht nichts über MDPC-X !! Der Pin remover ist natürlich sau teuer aber wohl auch der Beste wurde schon oft Bestätigt ...
 
AW: Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

braver bub^^ wie meine vorredner schon gsagt haben, es geht wirklich nix über die MDPC-X sleeves :)
 
AW: Wo Sleeve und Zubehör kaufen?

Der Pin remover ist natürlich sau teuer

Ich würde ihn eher als Preis-Leistungs-Sieger bezeichnen :D

hab damals, weil es bei Nils noch keine Molex-Remover gab, das Sunbeam Set bestellt, nur damit ich was für die Molex Stecker hab (der auch echt Top is, sicher, wenn man das Set nur darum kauft is er teuer aber was sollte ich machen, die Röhrchen direkt dafür von Nils gibts ja noch nich lang).. naja hab dann spaßeshalber mal den ATX-Remover probiert.. joar 3 Stecker hat er mit gemacht, danach war nur noch ein Teil der Gabel mit dem Griff verbunden.. es hält echt von 12 bis Mittag.. der ATX Remover der Firma Molex, den Nils verkauft, hat bisher alles mitgemacht.. von daher alle 3 Stecker einen billigen Remover kaufen oder gleich den von Molex.. rechnets aus, Molex is und bleibt Preis-Leistungs-Sieger ;)

PS: dein Paket sollte heute da sein, der Versand geht verdammt fix zZ, außer das Weihnachtfest wirkt sich jetzt schon so fatal drauf aus :)
 
Zurück