Wo sind die PPD hin?

Vision-Modding

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,

ich hatte letztens eine 4870x2 zu testzwecken im Rechner. 3 Stunden später zurück gerüstet treiber blah blah erledigt und meine zwei 98er gt´s wieder rein.

Seit dem ( 2 tage her ) fehlen mir ca 2000ppd oO? Jetzt sind es knapp über 3700 voher waren es knapp 5500.

Ich dachte erst an SLI sei aus aber nix, alles exakt wie vorher konfiguriert.

Jemand ne Idee?

Treiberleichen sind alle "rausgefegt" und karten wie vorher getaktet ;-). Es ist an, wieso ? Zum zocken was ich selten mache aber dennoch tue ist es schon sehr praktisch :). Hab außerdem nur einen client für graka und einen für cpu laufen.

Wenn SLI an ist kann in den meisten Fällen nur eine Graka angesprochen werden. Deaktiviere es mal und verpasse den beiden Grakas die passenden Parameter. Dann solltest du mehr ppd bekommen.

Genau wie nfsgame geschrieben hat
In der Praxis kann es dann sein, dass du mit dem Spiel und F@h dieselbe GPU ansprichst und die andere ideled rum

soo, hat sich erledigt hab die treiber nochmal komplett neu gemacht und es hakte wohl doch an denen (Anno war unspielbar).

Trotzdem danke für eure Hilfe :-).

Zuletzt bearbeitet:
soo, hat sich erledigt hab die treiber nochmal komplett neu gemacht und es hakte wohl doch an denen (Anno war unspielbar).

Trotzdem danke für eure Hilfe :-).

~5000ppd ist ein bissel wenig für ZWEI 9800gt, findest nicht?

meine alte 8800gts 512mb hat ALLEINE ~5000ppd gebracht:schief:

ich denke es faltet wieder nur eine karte.

probier mal wie oben schon geschildert sli zu deaktivieren.

ich wette mit dir das dadurch noch den ein oder andern punkt rausholen kannst.;)

Du MUSST auf jeder GPu einen Client ausführen. Soll ich dir das per Teamviewer einrichten? Wenn ja dann hau das Prog drauf und geb mir ID und PW per PN ;).

Ne danke , wär vergebene liebesmüh demnächst huscht windows 7 eh auf mein rechner ich denk ma ich werds dann richtig machen . Trotzdem super nettes angebot :)

Zurück